|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1133)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
LOOOOOOOOL @ frank und inge, watt ne soap hier!!!
NORMA ist in der tat ne billig supermarkt kette. aber so runtergekommen das es das von anfang an nur im osten gab :toothless
und ja, HH ist wirklich geil...
heike will da auch nochmal hin und mich unbedingt in so ein "spezial-fachgeschäft" aufm kiez ziehen... :crazy: :eyespop: :eek: :toothless :wtf:
und nein...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war doch warm?:rolleyes: ;)
(stu ist ein weichei!!!:toothless ) |
stu ist kein weichei sondern ein büro-sessel-pfurzer
der krank ist sobald er die farbe gelb sieht :crazy: :stongue: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| kinderfreizeit, wo ich auch die letzten 3 jahre schon als betreuer mitgewirkt habe.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stu ist kein weichei sondern ein büro-sessel-pfurzer
der krank ist sobald er die farbe gelb sieht :crazy: :stongue: :haha: |
was wären wir nur ohne deine überaus geistreichen Posts, ich glaube hier würde etwas fehlen :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOOOL @ frank und inge, watt ne soap hier!!!
NORMA ist in der tat ne billig supermarkt kette. aber so runtergekommen das es das von anfang an nur im osten gab :toothless |
öhm, also man findet in münchen durchaus auch norma's... muss ich mir deswegen jetzt sorgen machen? :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stu ist kein weichei sondern ein büro-sessel-pfurzer
der krank ist sobald er die farbe gelb sieht :crazy: :stongue: :haha: |
stu ist ein PC-Freak!;) ;) ;) ;) ;) :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
öhm, also man findet in münchen durchaus auch norma's... muss ich mir deswegen jetzt sorgen machen? :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
was ist München? |
|
|
| disco stu |
| ich glaub ich muss mal hier pausieren sonst wird mir noch mehr angedichtet |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist München? |
München > Hamburg :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaub ich muss mal hier pausieren sonst wird mir noch mehr angedichtet |
Da siehst du mal, wie das is :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da siehst du mal, wie das is :toothless |
toll erst ne erkältung und dann auch noch eine draufkriegen, toll das sich robert immer was schönes ausdenkt nur um lustig zu sein :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
toll erst ne erkältung und dann auch noch eine draufkriegen, toll das sich robert immer was schönes ausdenkt nur um lustig zu sein :whip: |
pfeif doch auf diesen kommentar von robert da oben ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
pfeif doch auf diesen kommentar von robert da oben ;) |
mir gehts heute nicht gut, ich muss heute noch mal in die Apotheke und mir zumindest Nasenspray kaufen. |
|
|
|
|