werd gleich mit mirko, gerhard und ner freundin billard spielen gehen
Sonicstyle
grillen und saufen.
bis morgen, viel spaß noch euch allen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle
grillen und saufen.
bis morgen, viel spaß noch euch allen.
bei uns regnets... dabei wollte ich morgen die grillsaison eröffnen :sadgreen:
disco stu
Werde jetzt zu 2Raumwohnung fahren
asdf
Gucke gerade das große ABC der Schlümpfe :eyespop: :eyespop: :D
godfatherdc
Frage:
Weiss jemand, wo ich jetzt auf die schnelle ein Kostenfreies Brennprogramm herbekomme?? Aber bitte kein Nero.
Ich muss dringend was brennen.
Kann ruhig ne Trial sein, muss nur funzen.
ThXX
Klangzentrum
werde gleich mal ins kino fahren! the ring 2 gucken! oder hide & seek! aber ich denk mal eher ring 2! review folgt dann später im ring/grudge-thread...
unKnOwn`
warten das endlich n kollege vorbei kommt ... :whip:
asdf
quote:
Originally posted by unKnOwn`
warten das endlich n kollege vorbei kommt ... :whip:
sauf nicht soviel!! :D :haha: :haha:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by asdf
sauf nicht soviel!! :D :haha: :haha:
geh du lieber wieder physik lernen! :whip: :clown:
ausserdem muss ich fahrn :eek:
Survion
Bierchen trinken und gleich inne Altstadt! PROST! :p