| DJ NGE |
Ich muss noch bis 6 / halb 7 etwa hier bleiben, treff mich mit 6 noch mit meinem chef, der kann leider nich früher...
@mac: so oft wie du in letzter zeit krank wirst, kann das nich gesund sein :wtf: :conf: :toothless
edit: na toll, samstag solls schon wieder regnen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|