| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab ich gestern schon den ganzen Tag! Ich brauch abwechslung :wtf:
Gerade eine Karte für Per Anhalter durch die Galaxis um 17:30 bestell0rt! Scho lang her, dass ich mal allein im Kino war :) |
hm, war nur einmal allein im kino, und zwar in KONTROLL, da wollt kein anderer rein. war aber sehr nett muss ich sagen (allein im kino und der film auch).:) |
|
|