|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1077)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| ins bett gehen...:eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
edit: und irgendwer muss ja hier auch den late-night-post übernehmen, damit stu morgen nicht schon wieder schimpfen muss ;) |
so ists brav :D
moin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ins bett gehen...:eyes: |
um 8 uhr am morgen??
ok!:rolleyes: ;) :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
um 8 uhr am morgen??
ok!:rolleyes: ;) :D |
naja, geschlafen hab ich schon, aber jetzt noch bisschen ruhen bis mittag, und dann höchstwahrscheinlich mit lunchy zürich unsicher machen
cu, frank! |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen...
kann mal jemand den heutigen tag frühzeitig beenden?
btw: das hier...
| quote: | Originally posted by MGR
Ausnahmsweise kann ich das ja mal übernehmen.:tongue3
Tschau, ich bin auch raus.:p |
... hätt ich sogar letzte nacht noch kommentieren können... aber mir fiel nix vernünftiges mehr ein, also hab ich's gelassen... muss ja nicht immer das letzte wort haben ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
cu, frank! |
jo bis morgen!!!;) |
|
|
| disco stu |
| kann denn mal einen Tag lang nichts ausfallen? Gut bei MacGyver in der Volksbank geht das ja gar nicht....;) aber ich wünsche mir mal einen Tag an dem es nicht irgendwas zerdengelt |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gut bei MacGyver in der Volksbank geht das ja gar nicht....;) |
pfffff... VR Bank, wenn schon bitte :D
... davon abgesehn: hab dir schon mal gesagt, dass die systeme bei uns im haus eigentlich in der regel stabil sind... viel schlimmer sind die zentralen ausfälle... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
pfffff... VR Bank, wenn schon bitte :D
... davon abgesehn: hab dir schon mal gesagt, dass die systeme bei uns im haus eigentlich in der regel stabil sind... viel schlimmer sind die zentralen ausfälle... |
ok da du in Bayern bist ist da ja noch die Raiffeisen Bank dabei ;) alter Kohlehändler ;)
Ja das stimmt allerdings und was is mit deinem Notes oder läuft das auch zentral? |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen an alle landesteile, die nicht so klug sind wie bayern :D
ich hab wieder voll schlecht gepennt, war um 7 schon wach! was soll der scheiss??
naja, nachher nach zürich, i luv!!!!!! vorher mit 2 kumpels in meiner zivistelle noch en film reinziehen, alle sein owned :D |
|
|
| Nachtengel |
Guten Morgen!
Kann mir mal jemand sagen, wie ich eine verschickte pm selbst nochmal lesen kann??? bin ich zu blöd? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen!
Kann mir mal jemand sagen, wie ich eine verschickte pm selbst nochmal lesen kann??? bin ich zu blöd? |
ich glaube unter Messagetracking steht das ding noch wenn es noch nicht gelesen wurde |
|
|
|
|