|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 662)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| gerade am Unterricht vorbereiten über UML :( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
gerade am Unterricht vorbereiten über UML :( |
Unified Modelling Language? :D
Klassendiagramm, Anwendungsfall, Aktivitäts? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kniggi
viel glück!!
|
naja es ging, mir is was einfach nicht einfallen in WK, und 5 min danach ist es mir einfallen , hass :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
Unified Modelling Language? :D
Klassendiagramm, Anwendungsfall, Aktivitäts? |
jaa, so mega langweilig. Dafür darf ich nach den Sommerferien 10 Std. Unterricht leiten + vorbereiten... :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
Guten Tag zusammen! (trotz Montag ;))
Bin vorhin fast vom Hagel erschlagen worden :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Bin vorhin fast vom Hagel erschlagen worden :nervous: |
Hier geht auch gerade die Welt unter :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hier geht auch gerade die Welt unter :nervous: |
Aber echt, war richtig surreal, finster, schwül und Donnerwetter... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hier geht auch gerade die Welt unter :nervous: |
So schlimm bei euch? Hier hats Sonnenschein bei teils bewölktem Himmel und 22° ... :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
So schlimm bei euch? Hier hats Sonnenschein bei teils bewölktem Himmel und 22° ... :o |
Ging gut ab, aber waren auch nur 10Minuten.
Jetzt scheint die Sonne hier auch wieder, sehr strange..... |
|
|
| Klangzentrum |
| also ich bin scho wida so stramm, mir is das wetter egal... ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
So schlimm bei euch? Hier hats Sonnenschein bei teils bewölktem Himmel und 22° ... :o |
+1!
werd jetzt noch kurz hier was erledigen und dann zu ner freundin und der was beibringen :D |
|
|
|
|