| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
würd sagen, du verpasst nicht viel :o ;) |
woher wusste ich das nur :p
so hier sind grade 2 SAP Systeme und einige unserer Exchange Server down, hassa is hier jetzt eine Stimmung. Naja bin ganz hinten in der Prio :D |
|
|