|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 182)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by djducky
1. waren das Japaner? naja sind ja ein mann und ne Frau und dre Mann hat die Frau mal harsch angewiesen ihren Obersten Knopf zuzuknöpfen als einer sie nach seinem Sohn gefragt hat. Und dann ist er doch wieder ganz nett und verteilt Essen (Seeigel).
2. nein
3. nein
4. Keine Ahnung
5. Keine Ahnung
Wenn ihr es wissen wollt: Wieder einschalten! :D |
ok, danke.
hm, hab grad von serienkennern gehört, nacktszenen wirds nicht geben :(
grml.
und ausserdem wird viel zu wenig geballert :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ok, danke.
hm, hab grad von serienkennern gehört, nacktszenen wirds nicht geben :(
grml.
und ausserdem wird viel zu wenig geballert :( |
lol |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ok, danke.
hm, hab grad von serienkennern gehört, nacktszenen wirds nicht geben :(
grml.
und ausserdem wird viel zu wenig geballert :( |
tztz, lieber mysteriös und mehr so hintergründig (evtl. sogar vllt. gruslig) is mir lieber als so sinnloser geballer :o |
|
|
| Klangzentrum |
also die schwester von dem kerl würd ich ja schon gerne mal nacktz sehn! schade! :D
fands bisher auch ganz interessant.. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
tztz, lieber mysteriös und mehr so hintergründig (evtl. sogar vllt. gruslig) is mir lieber als so sinnloser geballer :o |
hoffentlich ist das monster ein zombie oder sowas und hoffentlich finden die bei dem altem funkgerät waffen und so.
wenn dann noch roboter vorkommen, könnte das eine gute serie werden. |
|
|
| DJ NGE |
| Also Nacktszenen und Sinnlo-Geballer passen doch mal überhaupt nicht in die Serie, da musst du dir schon so nen Quark wie VIP oder sowas anschauen^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hoffentlich ist das monster ein zombie oder sowas und hoffentlich finden die bei dem altem funkgerät waffen und so.
wenn dann noch roboter vorkommen, könnte das eine gute serie werden. |
Was du schon wieder für Ideen und Vorstellungen hast... ich glaube das Bier am Freitag hat dir nicht gut getan :D :D :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also Nacktszenen und Sinnlo-Geballer passen doch mal überhaupt nicht in die Serie, da musst du dir schon so nen Quark wie VIP oder sowas anschauen^^ |
in vip gabs weder roboter noch zombies und die haben nie getroffen beim ballern :( auch doof. |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also die schwester von dem kerl würd ich ja schon gerne mal nacktz sehn! schade! :D
fands bisher auch ganz interessant.. |
Die Brünette im wasser da... holla die Waldfee :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
in vip gabs weder roboter noch zombies und die haben nie getroffen beim ballern :( auch doof. |
dafür hat da aber Pamela mit gespielt :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| Das Einzige was ich im Moment nur befürchte ist, dass die Serie für die meisten Deutschen wieder zu intelligent sein wird und die dann abschalten und Pro7 die Serie deswegen wieder nach hinten verfrachtet. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
dafür hat da aber Pamela mit gespielt :eyespop: :eyespop: |
Ach, die mit ihren künstlich aufgeplusterten Titten... geht mal gar nich!!! |
|
|
|
|