| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg? ne, dieses mal nicht....
sag mal, timo erwähnte, das es evtl. mit berlin und den zafira nicht klappt wegen familie und so?? |
Genau an dem Tag hat meine Oma geburtstag und sie feiert in Berlin ihren Geburtstag. Es kann sein das ich meine Familie nach Berlin fahren muss, ich würd euch dann leider nicht fahren können.
Aber bisher geht bitte davon aus, das es so bleibt wie abgesprochen. Bis
mitte nächste Woche weiß ich es definitiv. |
|
|