gerade vom freizeitbad zurückgekommen....jetzt erstmal chillen und was futtern:p
spiritchaser84
Jetzt noch schnell was essen, dann duschen und ab ins Bett.
Bin sowas von müde. Dieses We hatte ich mal wieder eindeutig zuwenig schlaf. :D
asdf
Grade Fussball gucken. Lustiges Spiel :)
McP68
quote:
Originally posted by asdf
Grade Fussball gucken. Lustiges Spiel :)
wie stehts?
schnegggge
quote:
Originally posted by McP68
wie stehts?
1-0 für Mexico:) 104. min
Mysterio
Wird hier schon wieder über Fussi gesprochen?!?!?!?!?! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich grad lecker Schrimps/Tomaten Salat gefuttert. Geh jetzt duschen und dann mal checken was da mit einer Freundin los ist. Verhält sich ganz komisch :confused:
schnegggge
quote:
Originally posted by Mysterio
Wird hier schon wieder über Fussi gesprochen?!?!?!?!?! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
...
Ja!
1-1 !!
Mysterio
Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Jetzt geht keiner ans Handy. :whip: :whip: :whip:
Na ja, andererseits ich hab auch am Freitag nicht angerufen! ZEFIX :o
McP68
und nun ist das we schon wieder vorbei...
King][Randy
Meine Freundin und ich schauen uns gerade DVD's an. Sie wollte eigentlich nur den Nachmittag bei mir verbringen aber irgendwie hat es ihr so gut gefallen das sie gleich die Nacht bleiben will:)
Klangzentrum
alda, kinder! was geht ab?! ^^
ich weiss auch net wie ich das überlebe, aber es geht wohl! ^^
alkoholproblem? ich hab keine problememe mit alkohol....nur ohne ^^^
bin grade innen schützenverein eingetreten... ^^ juhu! ^^
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Klangzentrum
bin grade innen schützenverein eingetreten... ^^ juhu! ^^
diese Zeiten hab ich gottseidank schon hinter mir :toothless war ein schwarzes Kapitel meiner Jugend :D