Mach du mal deine PI fertig und laber hier nicht soviel rum
:p :D :p
du bist ein bauer:whip: :D
so ich fahr jetzt mit anja nach downtown HH...bischen shoppen gehen :clown:
DJ NGE
btw. erwähnte ich bereits, dass ich es hasse, wenn bis Freitag absolut geiles Wetter ist, am Wochenende dann das absolut Siffwetter und dann am Montag plötzlich wieder wolkenlos blauer Himmel ist (auch wenns ganz schön abgekühlt hat)? :o
asdf
gerade am Infos suchen über Übertragungsarten (simplex/duplex/seriell/parallel/synchron/asynchron/digital/analog/moduliert/unmoduliert),
muss darüber n Vortrag halten.Aber finde so null infos :(
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du bist ein bauer:whip: :D
so ich fahr jetzt mit anja nach downtown HH...bischen shoppen gehen :clown:
ICH ???
Ein Bauer ???
Vergleich mal Hamm mit München und sag dann nochmal wer der Bauer is.......... :toothless :p
Und jetzt geh deiner kleinen anständige Unterwäsche kaufen :wtf:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Und jetzt geh deiner kleinen anständige Unterwäsche kaufen :wtf:
lol
Werd gleich mal was frische Luft tanken, ist das ein geiles Wetter :)
DJ NGE
Oh mann, wenn ich solche Kommentare lese, könnt ich mich glatt vergessen:
quote:
Außerdem hat Timo als "Top DJ" teilweise von CD´s aufgelegt !!! :-(((((
Es gibt eindeutig zu viele Idioten mit zu wenig Ahnung auf dieser Welt!!!
bigfoot49
quote:
Originally posted by asdf
gerade am Infos suchen über Übertragungsarten (simplex/duplex/seriell/parallel/synchron/asynchron/digital/analog/moduliert/unmoduliert),
muss darüber n Vortrag halten.Aber finde so null infos :(