| djducky |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hehe, das is schlecht!
wir sind nach 8 wochen vorbereitung dann doch schon so weit, dass wir kaum noch was fürre kondition pumpen...jez gehts mehr um technik und die aufstellung aufeinandern, sprich spielzüge usw...dazu kommen dann noch standartsituationen und torschüsse...
so machts dann doch mehr spass als nur konditionstraining... :) |
Und wie ichs prophezeiht habe: Haben Kondition gebolzt wie Sau.
Das Problem ist ja: Wir haben zwei Mannschaften und trainieren zusammen... und wenn die Erste es versaut, müssen wir von der Zweiten das Training auch mitmachen...
Naja, ich habs überstanden, und eigentlich war es - ehrlich gesagt - genau das, was ich gebraucht habe.
Hoffe nur, ich kann mir bald meinen Stammplatz zurück holen. :( |
|
|