|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 533)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin ich keiner :nervous:
:D :D :D |
Du hasts erfasst :toothless
btw. wie es ausschaut haben wir am samstag doch tatsächlich dann noch mars verpasst :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| Piotro |
Moin moin aus Berlin.
Wie jeden Montag, bin ich auch heute Top motiviert :toocool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
also haben dies noch etwas herausgezögert...
raffs doch endlich mal, der cliffhänger soll in einer der nächsten folgen kommen... und nach dieser folge soll dann bis nach sommer schluss sein, aber wenn dies noch etwas herausgezögert haben, dann wird es wohl dann auch nicht unbedingt einen cliffhänger geben.
btw. wie aktuell is diese info? |
Ich weiss doch was du meinst ;)
Die Meldung ist von Samstag
@Pio: Moin, wo warst du denn am Samstag? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich weiss doch was du meinst ;)
Die Meldung ist von Samstag
@Pio: Moin, wo warst du denn am Samstag? |
dann sachs doch ;)
Also ist Meldung relativ aktuell, dann wird es vllt. kein Cliffhänger geben und 2 Folgen mehr Lost. :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Moin moin aus Berlin.
Wie jeden Montag, bin ich auch heute Top motiviert :toocool: |
wo hast du am samstag gesteckt?
:conf: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
dann sachs doch ;)
Also ist Meldung relativ aktuell, dann wird es vllt. kein Cliffhänger geben und 2 Folgen mehr Lost. :) |
Da wär ich mir nicht so sicher ;) Serien von J.J. Abrams haben oft und gerne Cliffhanger, vor allem dann, wenn zwischen 2 Folgen ein längerer Zeitraum ist.
Klar, hat er die Serie ja nicht hier für Deutschland produziert, aber Pro7 wird die letzte Folge vor der Sommerpause schon wohl überlegt aussuchen, damit die Leute dann nach der Sommerpause auch wieder einschalten ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Pio: Moin, wo warst du denn am Samstag? |
Ich war nicht soo gut gelaunt (FRAUEN!!!) und habe mich deswegen etwas zurückgehalten ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hasts erfasst :toothless
btw. wie es ausschaut haben wir am samstag doch tatsächlich dann noch mars verpasst :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
und warum ? wegen dieser bescheuerten Einlasserin:
"Bekommen wir ein gelbes bändchen?"
-> "NEIN"
"aber wir wollen wieder rein"
-> "NEIN"
:nervous: :nervous: :eek: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich war nicht soo gut gelaunt (FRAUEN!!!) und habe mich deswegen etwas zurückgehalten ;) |
bedeutet "etwas zurückgehalten": du warst überhaupt nicht in der arena? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da wär ich mir nicht so sicher ;) Serien von J.J. Abrams haben oft und gerne Cliffhanger, vor allem dann, wenn zwischen 2 Folgen ein längerer Zeitraum ist.
Klar, hat er die Serie ja nicht hier für Deutschland produziert, aber Pro7 wird die letzte Folge vor der Sommerpause schon wohl überlegt aussuchen, damit die Leute dann nach der Sommerpause auch wieder einschalten ;) |
das wäre :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bedeutet "etwas zurückgehalten": du warst überhaupt nicht in der arena? |
sieht wohl ganz danach aus.
Verdammt ich brauch'n Bett - mir tut alles weh - vor allem der Rücken. Ich hätte nich so viel rumhüpfen sollen am Samstag :clown:
sollt ich zum Doc gehen und mich 2 tage krank schreiben lassen ? *gübel* :p |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bedeutet "etwas zurückgehalten": du warst überhaupt nicht in der arena? |
Doch doch, nur habe ich mich nicht auf der Tanzfläche aufgehalten. War bis halb sieben dort. Naja, bei der LFA wird es dann höffentlich wieder anders sein |
|
|
|
|