|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 481)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Weil meine Begleitung erst mitte Juni kann, er hat sich ja nicht nochmal verschoben, ich rede immer noch vom selben Urlaub.
TadW kann ich leider nicht, 11.6 ist als abflugtermin geplant |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Eigentlich sollte ja morgen mein Urlaub anfangen, aber der hat sich ja um 4 Wochen verschoben.
Jetzt sind es noch 3,5 Wochen... |
| quote: | Originally posted by disco stu
... er hat sich ja nicht nochmal verschoben, ich rede immer noch vom selben Urlaub.
... |
:conf: :nervous:
Moin :) |
|
|
| disco stu |
ich hatte das doch schon mal vor ein paar wochen gepostet....naja egal ich hab erst mitte juni urlaub und das bleibt auch jetzt so :rolleyes:
Jetzt ist mir auch noch mein Kugelschreiber runtergefallen :whip: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt ist mir auch noch mein Kugelschreiber runtergefallen :whip: |
ACH DU SCHEISSE!!! :toothless
...oder sogar:
OMFG TEH DRAMAAAA ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte das doch schon mal vor ein paar wochen gepostet....naja egal ich hab erst mitte juni urlaub und das bleibt auch jetzt so :rolleyes:
Jetzt ist mir auch noch mein Kugelschreiber runtergefallen :whip: |
Oh mein Gott, Hast schon Deine Mutti angerufen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
ACH DU SCHEISSE!!! :toothless |
aber volle kanne, ich glaube ich verlege meinen Arbeitsplatz heute nach draußen, muss nur lange kabel finden |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du auch noch hier....:whip:
der tag ist versaut!:toothless |
Hehe, geil ich habs wieder geschafft :p :p :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Oh mein Gott, Hast schon Deine Mutti angerufen? |
stimmt das muss ich noch machen, ich kämpfe grade damit einen Weinkrampf zu unterdrücken :eek: |
|
|
| disco stu |
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
 |
|
|
| Frank-HH |
| ich glaube, da hat gemand langeweile.........;) |
|
|
| Tom Paris |
Ist das hier "Lacht mal wieder" ?
btw. man achte auf dat mädel links, what the hell she is smokin´ ? |
|
|
|
|