|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 647)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| grad/vorhin mutters rad fertig gemacht und dabei lecker gegrillt. atmosphärisch schön war es zwar nicht, aber zweckmäßig :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
wo gehts denn hin? |
Andalusien |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Andalusien |
ich musste im Spanischunterrich ne Woche in Andalusien planen, falls du interesse hast... :D |
|
|
| Klangzentrum |
| bin besoffen und fahr jez inne disse! töööööö :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bin besoffen und fahr jez inne disse! töööööö :D |
Wie kann man sich nur so gehen lassen, ich schäme mich für uns beide:eek:
PROST WOCHENENDE!!:D |
|
|
| disco stu |
boah bin ich grade angefressen, jetzt hab ich mir extra für meinen Urlaub eine 256 MB Speicherkarte gekauft und hab sie vorhin auf dem Laptop meines Mitbewohners voll gemacht, danach wollte ich auch meine alte karte auf die neue übertragen und auf einmal liest das Laptop die Karte nicht mehr, aber in meinem Handy geht sie noch dann kommt mein Mitbewohner auf die glorreiche Idee die Karte im Handy zu formatieren und es dann noch mal zu versuchen, tja geht aber immer noch nicht, Fazit ich hab keine Musik die ich mit in den Urlaub nehmen kann und dann ist noch ein anderer da der hat ein Laptop mit Bluetooth bekommt es aber nicht zum laufen sonst hätte ich es da drüber übertragen
SCHEISS TAG!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
boah bin ich grade angefressen, jetzt hab ich mir extra für meinen Urlaub eine 256 MB Speicherkarte gekauft und hab sie vorhin auf dem Laptop meines Mitbewohners voll gemacht, danach wollte ich auch meine alte karte auf die neue übertragen und auf einmal liest das Laptop die Karte nicht mehr, aber in meinem Handy geht sie noch dann kommt mein Mitbewohner auf die glorreiche Idee die Karte im Handy zu formatieren und es dann noch mal zu versuchen, tja geht aber immer noch nicht, Fazit ich hab keine Musik die ich mit in den Urlaub nehmen kann und dann ist noch ein anderer da der hat ein Laptop mit Bluetooth bekommt es aber nicht zum laufen sonst hätte ich es da drüber übertragen
SCHEISS TAG!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ohje...
ich glaub der urlaub wird dir mehr als nur gut tun - auch ohne Musik ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!! Der letzte Arbeitstag vor´m Wochenende.
Der Countdown zeigt nach etwas mehr als 7 Std. arbeiten an = gute Laune! :cool: |
|
|
| disco stu |
| So Koffer ist zu, jetzt gehts darum zu hoffen das mein Kollege heute kommt, sonst isser fällig wenn ich wieder komme |
|
|
| Sonicstyle |
letzter schultag, letzte prüfung aaaah :nervous: :nervous: :nervous:
und dann noch gleich als erster |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
letzter schultag, letzte prüfung aaaah :nervous: :nervous: :nervous:
und dann noch gleich als erster |
viel glück
aber dann hast du es hinter dir und kannst dir anschauen wie die anderen zittern, war bei mir auch so war geil :D |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit.....:D
was für ein wunderschöner morgen :)
kein uhu, der mich geweckt hat :disbelief
moin steffi :clown: |
|
|
|
|