ganz schön heiss... ein leichter wind könnte wenigstens etwas wehen
*schwitz*
:toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by DJ NGE
...*schwitz*
:toothless
quote:
Originally posted by TranceMe4U
...(60 km fahren, )
Was seid ihr denn für Muttis? :D
:toothless
spiritchaser84
Jetzt geht´s wieder raus in die Sonne.
Rockabye
So, gleich mal fertig machen und ab nach Hannover zum Brasilien-Spiel.
ole
godfatherdc
ich werd jetzt was essen
^^ guck mal auf der beifahrerseite unterm sitz....
Mysterio
Kurz zum Vaddah fahren, bisschen schwatzen und dann nach Zürich düsen und Mutter + Freund vom Flughafen abholen.
arctic light
Homepage updaten...
muss aber auch schon wieder los. :p
XeCUTionER
das wetter ist eindeutig nichts für mich! ich geh kaputt!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das wetter ist eindeutig nichts für mich! ich geh kaputt!
+1 :nervous:
XeCUTionER
wenn ich überlege, wir wären weitergekommen und hätte nochmal spielen müssen und noch bier trinken usw, dann bin ich doch froh, dass wir ausgeschieden sind! :)
Mysterio
Wieso kanns nicht einfach mal für längere Zeit 25°C haben. Entweder arschkalt oder sauheiß :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: