|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 890)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
@nge: nein, hab mich grad eben nur scheisse jemanden gegenüber benommen, ich arsch....hmpf
@inyrie: joo, steifmeister ist auch ok...
...werd jetzt in die küche |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@nge: nein, hab mich grad eben nur scheisse jemanden gegenüber benommen, ich arsch....hmpf |
details or stfu :D
btw. ich packe meinen koffer mit 10 t-shirts und 2 hemden, usw. :eyespop: :eyespop: :wtf: :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
details or stfu :D
|
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
neues lieblingspic gefunden deek? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Warum sagst du nicht Steifmeister? Wenn du schon ins Deutsche gehst...
Nix für ungut, Dennis ;) | LOL! i forgot the bank transfer details...pm will come soon |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
neues lieblingspic gefunden deek? ;) |
nein, es passt halt immer wieder :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
details or stfu :D
|
besser nicht, ich hab alkohol getrunken *gg* ;)
goiles foto, herr jules :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL! i forgot the bank transfer details...pm will come soon |
thx, received :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich frag mich grade wann, wie und warum ich heute nacht nach hause gekommen bin.... scheiss wodka sauferei....
bin mal gespannt, mit wie viel leuten ich es mir dieses mal versaut habe :D
und en dicken kopp hab ich jetzt auch noch...
wie soll ich denn heute nacht die sensation überleben???
trotzdem guten morgen, ich geh gleich erstmal arbeiten.... |
|
|
| XeCUTionER |
gut, dank meiner schwester weiß ich jetzt immerhin wann ich heimgekommen bin!
war gar nicht so spät, zum glück!
und ich weiß auch, was ich noch alles gemacht habe..... ohoh.... scheiss alkohol :D |
|
|
| godfatherdc |
moin.....
hab grad kermit bei den avatars hier gefunden *g* ....den nehmen wa doch :D
....jetzt erstmal was ausnüchtern, ich glaub ich fahr mal ein paar kilometerchen :)
heute abend ist dann jochen miller, marvo v und eine nicht nennenswerte person im matrixx angesagt :crazy: |
|
|
| McP68 |
moin
boah ey gestern 23 uhr aufn bett eingeschlafen, pc noch an, anlage an, licht an
2.30 aufgewacht :nervous: |
|
|
|
|