|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1128)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube Godfather ist schon ganz feucht wenn er hört das es jetzt brandneue Folgen von Hinter Gittern gibt. :stongue: :stongue: |
wann denn??
jetzt am montag schon?? *gespanntbin* |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder da....
jetzt noch ein bisschen chillen und heute nacht ins kino und sin city gucken! :) |
|
|
| kniggi |
hach schöner tag!
da vergisst man glatt, dass nix zu essen im haus ist... :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| gleich mal transporter gucken :) |
|
|
| McP68 |
| so wieder im lande, uff :) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wer den anfang von transporter gesehen hat, weiß wie der andi fährt :D :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Nabend!
Waah, mein weekend war so geil!!:D
Ausführliches Review wird noch folgen :toothless :toothless , aber ich werde damit warten bis sven nachher wieder zu hause ist...
Ich hab so gelacht!!
Mandy |
|
|
| disco stu |
| wisst ihr was mir gestern richtig gut gefallen hat. Prog auf 150 BPM zu hören, Dennis hat den übergang von alten 170+ Scheiben zu neuen Progtiteln richtig gut hinbekommen und was haben wir gefeiert. Geilomat |
|
|
| Bloodflower |
werde jetz noch mit drei vier schinken, ketchup, käse toasts und nem (eigentlich garnicht so leckeren) biercola mix (vom plus) mit "kinsey" im DVD player vorm fernseher chillen und den bisherigen angenehmen sonntag in meinem unterbewusstsein dabei revue passieren lassen um hinterher damit träumend einzuschlafen.
das leben hat es seit langem mal wieder gut gemeint mit mir heute! danke dafür! ;)
gute nacht! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
werde jetz noch mit drei vier schinken, ketchup, käse toasts und nem (eigentlich garnicht so leckeren) biercola mix (vom plus) mit "kinsey" im DVD player vorm fernseher chillen und den bisherigen angenehmen sonntag in meinem unterbewusstsein dabei revue passieren lassen um hinterher damit träumend einzuschlafen.
das leben hat es seit langem mal wieder gut gemeint mit mir heute! danke dafür! ;)
gute nacht! |
Steff und ich warten immer noch auf den A3 Ausdruck :tongue2 :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
werde jetz noch mit drei vier schinken, ketchup, käse toasts und nem (eigentlich garnicht so leckeren) biercola mix (vom plus) mit "kinsey" im DVD player vorm fernseher chillen und den bisherigen angenehmen sonntag in meinem unterbewusstsein dabei revue passieren lassen um hinterher damit träumend einzuschlafen.
das leben hat es seit langem mal wieder gut gemeint mit mir heute! danke dafür! ;)
gute nacht! |
what soll eigentlich die ami flagge neben der postzeit in deiem profil? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Steff und ich warten immer noch auf den A3 Ausdruck :tongue2 :toothless |
mom verwirrt mich nicht, von dem foto oder vom berlin-plakat? 
| quote: | Originally posted by lotadeus
what soll eigentlich die ami flagge neben der postzeit in deiem profil? |
ikk binn aiihn bäärliiieenör. :happy2: |
|
|
|
|