|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1099)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
was ich aber fies finde, habe ich beim buchen der berln-fahrt festgestellt: freitag hin/ samstag rück = kein sparpreis 50 möglich! letztes mal ging das noch! |
Das ist leider schon länger so , bestimmt seid Anfang diesen Jahres......... wollte auch Freitags nach FFM und nix Sparpreis 50 als ich Samstag zurück wollte........ :rolleyes:
hehehehe dafür habe ich die dann mit nem Rundreiseticket was es offiziell nicht zu kaufen gibt, reingelegt, online noch Hamburg am WE eingebaut und war saugünstig!!! ( 68 Euro oder so DU-FFM-HH-DU ) war ne lustige Aktion :D
So mal was schönes:
Soooooooooooooooooooooooooonne!! :gsmile:
Herrlich, werde später auch schön raus gehen und relaxen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| NetX |
| wg Sa: wir hätten jetzt doch Zeit - ich bitte denn mal um PM der betreffenden Damen und Herren, was denn so anliegt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
wg Sa: wir hätten jetzt doch Zeit - ich bitte denn mal um PM der betreffenden Damen und Herren, was denn so anliegt :) |
check your PM!;) |
|
|
| Frank-HH |
suckt bei euch TA auch so gewalltig??:whip: :whip: :whip:
da kann ich ja lieber rauchzeichen geben,
die sind schneller!:( |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich bin weg.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
suckt bei euch TA auch so gewalltig??:whip: :whip: :whip:
da kann ich ja lieber rauchzeichen geben,
die sind schneller!:( |
Also bei mir läufts flüssig...... |
|
|
| NetX |
frank, da muss was bei euch im netz nicht rund laufen - erstmal die emailgeschichten dauernd und jetzt auch noch web?
*wunder* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
frank, da muss was bei euch im netz nicht rund laufen - erstmal die emailgeschichten dauernd und jetzt auch noch web?
*wunder* |
= wtf ist das!:whip: |
|
|
| disco stu |
| diese Woche ist absolut nicht meine Woche |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
diese Woche ist absolut nicht meine Woche |
och....
mir gehts super heute - obwohl ich letzte nacht unsanft geweckt wurde.
polizei und feuerwehr haben gewaltsam die wohnung eine etage über mir geöffnet. ein höllenlärm! ich dachte immer, die könnten mit irgendwelchen tricks das schloß öffnen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
och....
mir gehts super heute - obwohl ich letzte nacht unsanft geweckt wurde.
polizei und feuerwehr haben gewaltsam die wohnung eine etage über mir geöffnet. ein höllenlärm! ich dachte immer, die könnten mit irgendwelchen tricks das schloß öffnen... |
das können die auch, aber das dauert länger als wenn man einen Rammbock einsetzt und so eine Ramme macht deutlich mehr spaß :D |
|
|
| Nachtengel |
ahhhhhhhh - ein rammbock
ja, das erklärt die geräusche! die spinnen ja wohl! das war kurz nach 23 uhr! |
|
|
|
|