| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, in der schule angekommen!
lehrerin kam mal wieder zu spät, also schön rumgammelt und jetzt ein bisschen vba proggen!
btw: ich hasse es bei regen in die schule zu laufen! meine haare sind nass! nachher seh ich wieder aus wie en dackel oder so :whip: |
vba ... atomrofl ^^
ist ja noch schlimmer als tp (haben wir letztes semester gemacht)
und weils so scheisse ist, hab ich auch nur 14pkt aufem zeugniss .. *heul* *schäm*
dieses semester krieg ich aber meine 15pkt^^
access, sql - *schnarch* |
|
|