|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 564)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Naja, dafür warst Du doch gestern bei Carl Cox! :) In München ist meistens Freitags nix los, wenn nicht gerade am 1. Freitag im Monat die "Tranceatlantic" stattfindet! |
hehe ja, Cox war der killer :D. Naja, Tranceatlantic wäre mir garantiert viel zu trancig.... bin ich froh in einer Techno-Hochburg zu wohnen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe ja, Cox war der killer :D. Naja, Tranceatlantic wäre mir garantiert viel zu trancig.... bin ich froh in einer Techno-Hochburg zu wohnen ;) |
jedem das seine ;)
ich hab nur das gefühl dass hier in münchen die elektronisch-minimale musik immer mehr fuss fasst |
|
|
| MirkoTovani |
Das Carl Cox ein Killer war, kann ich mir vorstellen! :)
Naja, München ist auf keinen Fall eine Trance-Hochburg, dass sieht man ja an den Besucherzahlen bei der Tranceatlantic oder ähnlichen Events ;)
Am besten funktioniert House! Mit so einem Sound würde ich als DJ hier garantiert weiter kommen, aber meine Liebe gilt dem Trance und daran wird sich auch nix ändern, obwohl House auch cool ist! War ja vor 1,5 auf einem geilen Event mit David Morales hier in München! |
|
|
| Overseas |
vor 1,5 was? Stunden, Tagen, Jahren?
Naja, House ist ein weites Feld, und Mrales verkörpert nicht gerade die Richtung die ich persönlich bevorzuge. Der macht doch mehr so vocal Zeug, richtig? Ist mir alles irgendwie zu cheezy.... ;) Der war ja bei der LfA 2001 aufm house floor, da war ich aber nur aml ganz kurz drin und fand ihn eben viel zu vocal. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Overseas
vor 1,5 was? Stunden, Tagen, Jahren?
Naja, House ist ein weites Feld, und Mrales verkörpert nicht gerade die Richtung die ich persönlich bevorzuge. Der macht doch mehr so vocal Zeug, richtig? Ist mir alles irgendwie zu cheezy.... ;) Der war ja bei der LfA 2001 aufm house floor, da war ich aber nur aml ganz kurz drin und fand ihn eben viel zu vocal. |
morales war im april in münchen, also vermute ich mal monate ;)
mit house isses wahrscheinlich genauso wie mit trance... viele subgenres und obendrauf die käseschicht ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mit house isses wahrscheinlich genauso wie mit trance... viele subgenres und obendrauf die käseschicht ;) |
LOL, SEHR schön ausgedrückt!! |
|
|
| Klangzentrum |
| no comment! :D |
|
|
| King][Randy |
| Oh hier ist sogar noch jemand wach:D |
|
|
| King][Randy |
| Ich warte auch nur noch darauf das gleich jemand noch nen UT 1on1 mit mir zockt. Das ist so scheiße warm in meiner Bude, man kann nicht pennen. |
|
|
| shattered~soul |
Gott zum Gruße, die Herren!
Kann grad nie vor 4-6 pennen, verdammt!
Ab Montag is wieder Schule und ich mus um 5:45 aufstehen :nervous:
Igitt, ich hasse den Juni, jedes Jahr so´n Haufen Prüfungen :whip: |
|
|
| King][Randy |
| Ach du scheisse... meine Kinderriegel sind alle geschmolzen:wtf: |
|
|
|
|