|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1002)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
ich sitz hier im büro grade und schuffte :(
sven |
|
|
| SiLeNcE |
erstmal auf die welt klarkommen
bis 3 gesumpft ... 2 stunden geschlafen und nasenbluten ...
oah ... hoffendlich kann ich gleich in der bahn was pennen ... sonst bin ich um 10 heute abend weg vom fenster |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
nimmst du eigentlich nachher deine kamera mit rob? |
na aber klaro heik, ich geh doch nicht ohne die 2 wichtigsten dinge in meim leben auf ne pardieee... |
|
|
| PBM |
Gerade Sachen gepackt, jetzt flink Mittag machen, und dann los zu meinen Ellis, Zelt einsacken..
Dann Gehts ab nach Hannover. Mann ich bin schon total aufgeregt *g*. |
|
|
| asdf |
| So ich werd jetzt mal duschen und mich fertig machen. Werd ja schon in einer Std. von Schnegggge aufgesammelt :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Ich werd gleich mal was essen und dann ebenfalls unter die Dusche hüpfen :toothless
mandy |
|
|
| SiLeNcE |
hab ja zum glück noch was zeit ...
langsam werd ich wieder |
|
|
| XeCUTionER |
| so, von der arbeit wieder da, jetzt duschen und dann gehts los! :) |
|
|
| McP68 |
boah krasse gewitter heute nacht :nervous: :nervous: :nervous: :eek: :eek: :eek:
häuser hat es hier abgedeckt usw.!!
heute isses angenehm, nich so warm wie gestern, da hoffe ich es wird , wenn es gewittert und stürmt nich so wie gestern nacht |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
boah krasse gewitter heute nacht :nervous: :nervous: :nervous: :eek: :eek: :eek:
häuser hat es hier abgedeckt usw.!!
|
also hier warn nurn paar richtig helle blitze, als ich nachts noch ausm fenster geguckt hab...aber es hat weder geregnet noch gedonnert... :rolleyes: war wohl bissel weiter wech alles... |
|
|
| godfatherdc |
moin *gääähn* :toocool:
scheisse schwül wieder :mad:
...erstmal duschen gehn, dann was essen. oder andersrum. |
|
|
| dEEkAy |
oh je, hätte gestern nicht soviel saufen sollen,
bin total abgewracked und sehe auch so aus :p
hoffentlich legt sich das nachher, ich glaub ich geh einfach noch ein zweites mal duschen. |
|
|
|
|