| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der hoppe ist hooligan :D
ne, ich glaube, aus spielermangel muss der bei süden mitspielen!
außerdem gewinnt eh die mannschaft, wo ich mitspiele :D |
meistens, und wir zählen zum westen!!!! ich lass mich doch nich freiwillig zum süden zählen .. pfff :o
ausserdem kriegt ihr doch eh keine leute zusammen da bei euch :disbelief
ma gucken was so alles geht wenn bei stiff die party ist, da könnte man ja was organisieren ;) ;) ;) |
|
|