|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1203)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Mahlzeit ihr Honkos :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@stu (houseschlampe)
haste heute mal eine mail bekommen von mir?? |
klar hab auch schon zweimal geantwortet :D |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin grade am abdrehn... warum? der ein oder andere wird das verstehn, wenn er diesen desktop hier sieht:

für nichtwissende: das ist ein dualmonitor-screenshot mit lotus notes 4.5 auf dem linken und 6.5 auf dem rechten monitor :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin grade am abdrehn... warum? der ein oder andere wird das verstehn, wenn er diesen desktop hier sieht:

für nichtwissende: das ist ein dualmonitor-screenshot mit lotus notes 4.5 auf dem linken und 6.5 auf dem rechten monitor :rolleyes: :nervous: |
Mhm schick!
Aber beneide ich dich nicht drum :clown:
Dann mal frohes Schaffen.... :rolleyes: ;)
Ich genieß noch ein wenig die MIttagspause =) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin nicht planlos! ich hab das alles unter kontrolle :D
|
 |
|
|
| AbovetheskY |
| Mal über die gerade angekommene Post freuen! :) Siehe "Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition)! ;) |
|
|
| disco stu |
| ich mach heute keinen mittag, naja eigentlich mach ich das ja auch nicht wenn ich was zum essen vor mir stehen habe |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach heute keinen mittag, naja eigentlich mach ich das ja auch nicht wenn ich was zum essen vor mir stehen habe |
geht's dir auch so? manche leute haben absolut kein verständnis, wenn mittag niemand ans telefon geht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht's dir auch so? manche leute haben absolut kein verständnis, wenn mittag niemand ans telefon geht... |
ich hab ja auch noch postfach mail dienst, wenn ich hier was esse kommen dann trotzdem mails an und die bearbeite ich halt, naja gibt dann immer ne halbe überstunde :D
Grad eben is was geiles passiert:
Wir sitzen hier im Keller und direkt an meinem Fenster geht ne Treppe zum Eingang hoch, da lief dann grade einen attraktive junge frau im Rock hoch und da konnte ich nicht wiederstehen da hoch zu schauen (bin auch nur ein Mann) hinter der jungen Frau lief eine ältere, die meinte dann zu mir: "Junger Mann, runter schauen nicht hoch"
und als ich dann gelacht habe, war sie nur angepisst.
War wohl nur sauer das ich nicht ihr hinterhergeschaut habe :D |
|
|
| Rockabye |
schau gerade schröders rede aufm parteiteg.
spd hatte zwar vorher meine stimme schon sicher, aber jetzt erst recht. mit merkel und westerwelle bekommen wir eine kalte, egoistische gesellschaft ohne solidarität und gerechtigkeit.
alle rentner, arbeitslose und leute mit einem einkommen unter 2000 euro, die merkel wählen, werden sich in 2 jahren noch wundern :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar hab auch schon zweimal geantwortet :D |
hä???????????
nix da!
drecks-server!:whip: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schau gerade schröders rede aufm parteiteg.
spd hatte zwar vorher meine stimme schon sicher, aber jetzt erst recht. mit merkel und westerwelle bekommen wir eine kalte, egoistische gesellschaft ohne solidarität und gerechtigkeit.
alle rentner, arbeitslose und leute mit einem einkommen unter 2000 euro, die merkel wählen, werden sich in 2 jahren noch wundern :haha: :haha: :haha: |
Auf jedenfall besser als weiter 4 Jahre dieser Katastrophenregierung! Schlimmer kann's eh nicht mehr werden. CDU direkt werde ich zwar auch nicht wählen, jedoch deren Koalitionspartei. |
|
|
|
|