|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 807)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
hör grad paul @ lfa 2002 grad läuft tik tok und ich freu mich schon so auf das WE :wtf: :wtf:
moin mädels und jungs ;) |
|
|
| dEEkAy |
liest/hört wer nachrichten?!
09/11 in London?? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Doctorxx3 |
sehs grad auf ntv
so eine scheisse !!!
solche attentäter (extremistische muslims) glauben daran, dass im nächsten leben sie belohnt werden mit 70jungfrauen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
solche attentäter (extremistische muslims) glauben daran, dass im nächsten leben sie belohnt werden mit 70jungfrauen |
??:rolleyes: |
|
|
| Doctorxx3 |
irgendwann kommt der tag, dass sowas auch in berlin passiert
das befürchte ich
:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
sehs grad auf ntv
so eine scheisse !!!
72 Jungfrauen.
Das dürfte aber eher eine geringe Motivation sein sich selber und / oder andere "Ungläubige" in die Luft zu jagen |
|
|
| Sonicstyle |
sehs grad auf ntv
so eine scheisse !!!
wo hast du denn deine infos her, dass das muslimische extremisten waren? :conf: |
|
|
| godfatherdc |
irgendwann kommt der tag, dass sowas auch in berlin passiert
das befürchte ich
:nervous: |
die solln mal zu mir kommen, werd mit ihnen dann genau so wie mit den zeugen umgehn :toothless :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wo hast du denn deine infos her, dass das muslimische extremisten waren? :conf: |
Genau das hab ich mich auch gefragt - aber das ist seit 9/11 leider so. Kaum passiert was, waren es gleich muslimische Extremisten |
|
|
| Doctorxx3 |
| ....des liegt doch auf der hand, klar - ich könnte mich auch irren, aber wartens wirs mal ab |
|
|
| dEEkAy |
| Warens ja meistens auch :o |
|
|
|
|