| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, es geht tatsächlich nicht, da die "Keep sent item" Funktion deaktiviert ist / noch nie funktioniert hat. Sorry! |
[klugscheiß]
das stimmt so nicht, mag jetzt so sein - ich hab aber noch so einige PMs aufbewahrt, die ich mal verschickt habe
[/klugscheiß]
:toocool: |
|
|