|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1120)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| in ner halben stunde gehts ab nach HH, bis später |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen, gleich mal arbeiten gehen!
gestern stadtranderholung war recht lustig.... ist schon irgendwie ne sucht :D
mal sehen, was ich heute abend mache... könnte zur kirmes 2 dörfer weiter (was aber teurer wird und in einem sinnlosen besäufniss endet) oder zu nem konzert von ner band von nem freund von mir und noch 2 anderen bands (was allerdings ein bisschen weiter ist).
ich glaube eher letzteres :) |
|
|
| DJ NGE |
Guten Morgen auch :D
Ich glaub ich hab endlich mal wieder ausnahmsweise halbwegs gut geschlafen im Gegensatz zu den letzten 3-4 Tagen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi @ Today 03:09
schon alle im bett?? hmm... man man n00bs :clown: ;) |
:conf: :conf: :conf:
ist schonwieder sehr geil wenn man mail lesen will und direkt sone schlagzeile bei GMX findet :rolleyes:
| quote: | | Westlife-Star: "Ich bin schwul" |
IN WAYNE!!!!?
trotzdem ein vernervtes moin... |
|
|
| DJ NGE |
Was benutzt du auch GMX? :haha:
Keine POP3 Mails bei deiner Domain? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was benutzt du auch GMX? :haha:
Keine POP3 Mails bei deiner Domain? ;) |
doch aber welches tool? OUTLOOK! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :crazy: :nervous: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch aber welches tool? OUTLOOK! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :crazy: :nervous: :rolleyes: |
Outlook = :whip: :nervous: :eek: :whip: :o :nervous:
Also ich benutz Eudora und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Ansonsten gibts ja auch noch genug andere Alternativen, wie z.b. Thunderbird, der is ja sogar kostenlos ;)
Übrigens kannst du GMX Mails auch mit einem Mail Programm abrufen, dann musst du nicht immer auf die nervige GMX Seite gehen
POP3-Server: pop.gmx.de
SMTP-Server: mail.gmx.de
einlogdaten sind halt dann ansonsten die selben wie bei gmx, dann ersparst du dir auch solche Meldungen :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| mir alls zu aufwendig, und da ich emails eh zu 60% nur von zuhause aus lese und die restliche zeit von irgendwoanders auffer welt brauch ich eine basis die überall gleich ist. und da find ich die von GMX am besten... web.de ist mir zu kitschig verspielt mit kacke die kein mensch brauch und google-stasi-account brauch ich auch nicht... so >>> GMX! |
|
|
| Frank-HH |
was gibt es nur für vollassssos!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
montag einen lautsprecher zur rep. gebracht, ein hochtöner
ging nicht mehr, gestern abend wieder bekommen, 25 Euro bezahlt, angeblich nichts defekt, und die ist IMMER noch im arsch!:whip: :whip:
habe SOOOO einen hals!:( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
einlogdaten sind halt dann ansonsten die selben wie bei gmx, dann ersparst du dir auch solche Meldungen :tongue2 |
seh ich so noobish aus?? :whip: :whip: :mad: ;)
schon klar aber siehe oben ^^^^ und ich muss mein tunnelblick auf der gmx startseite einfach direkt auf name und password beschränken dann krieg ich das bilzeitungsgelaber herum auch nicht mit! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mir alls zu aufwendig, und da ich emails eh zu 60% nur von zuhause aus lese und die restliche zeit von irgendwoanders auffer welt brauch ich eine basis die überall gleich ist. und da find ich die von GMX am besten... web.de ist mir zu kitschig verspielt mit kacke die kein mensch brauch und google-stasi-account brauch ich auch nicht... so >>> GMX! |
Wie ich sehe bist du bei Strato und die haben meines Wissens nach einen Webmailer für die POP3 Accounts ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was gibt es nur für vollassssos!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
montag einen lautsprecher zur rep. gebracht, ein hochtöner
ging nicht mehr, gestern abend wieder bekommen, 25 Euro bezahlt, angeblich nichts defekt, und die ist IMMMER noch im arsch!:whip: :whip:
habe SOOOO einen hals!:( |
Hingehen und Stunk machen :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hingehen und Stunk machen :o |
und ich sage den penner noch, ob das bis freitag fertig sein kann...
da heute abend hier ein paar leute feiern werden!;) |
|
|
|
|