|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 512)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
bin grad meinen rechner am aufräumen :whip:
...sollte ich öfters mal machen
wenn ich damit fertig bin, gehts ab zur mixery ins tarmcenter nach köln :)
freu mich schon riesig auf afrika islam :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
lol, scooter @ vivavision!
live performance von move your ass mit so ner jazz band!!! GEIL!!! :D :D |
|
|
| shattered~soul |
| Ich renn jetzt gleich zum Ofen, sonst brennt meine Pizza an... :eek: |
|
|
| kniggi |
... auf den monitor starren ...
| quote: | Originally posted by godfatherdc
freu mich schon riesig auf afrika islam :crazy: |
pfuuui.. :nervous: :nervous:
der plattenlecker! |
|
|
| godfatherdc |
ich geb mich auch mit weniger "guten" zufrieden
wird schon toll werden
bin jetzt weg... |
|
|
| kniggi |
naja viel spaß!
wirst wohl raustorkeln müssen, damit du nachher noch sagen kannst "es hat sich gelohnt" ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| so, der heutige abend läuft wohl vor dem fernseher ab... hat jemand ein paar tips auf lager? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so, der heutige abend läuft wohl vor dem fernseher ab... hat jemand ein paar tips auf lager? |
maske des zorro auf pro7.
popcornkino.
ich werd eh nicht da sein. viel spaß |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
maske des zorro auf pro7.
popcornkino.
ich werd eh nicht da sein. viel spaß |
mist. kein popcorn im haus :( :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mist. kein popcorn im haus :( :toothless |
damit wollt ich sagen, ein anspruchsloser action-film, der sich gut sehen lässt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
damit wollt ich sagen, ein anspruchsloser action-film, der sich gut sehen lässt. |
ich weiss ;) bin kein grosser fan von sowas ;)
danke trotzdem :) |
|
|
| shattered~soul |
| Heut Pflichtprogramm: Der Grand Prix Countdown morderiert von [lauwarme Stimme] Thomas Herrmanns [/lauwarme Stimme] :toothless |
|
|
|
|