|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 571)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub in Frankfurt gibts sowas auch, oder? |
ja gibt es
 |
|
|
| bigfoot49 |
12,5 Grad...
in 36 Stunden abfallend um 22,5 Grad...
ich geh kaputt -.- |
|
|
| DJ NGE |
lol
hmm, also auch wenn ich eigentlich liebend gerne endlich mal wieder blade night hätte (die letzten 3 wochen isses jedesmal ausgefallen), so glaub ich wäre es auch nicht schlecht, wenn es abkühlt, ich schwitz mir hier grad einen ab :nervous: |
|
|
| disco stu |
ist das ein religiöser Manga?
 |
|
|
| disco stu |
PROUUUSSSSTT
 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex du machst mich traurig, was bisten du für ein Kerl? |
but why? |
|
|
| DJ NGE |
religiös? eher weniger ;)
lol, ich glaub da hat grad jemand meine galerie entdeckt :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
but why? |
wegen dem vodka, warum lässt du dir das von Kindern wegtrinken?
ja habe ich, da sind aber keine guten mehr, die man als Belastungsfotos nehmen könnte |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
but why? |
weil du dir einfach deinen wodka von kleinen kindern abziehn lässt :wtf: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
das war ein kirchentag!
da muss man auch mal christlich teilen können :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das war ein kirchentag!
da muss man auch mal christlich teilen können :D |
stimmt ja Alex ist unser Holy Raver, seit wann darf man sich denn da so zusaufen, ich hab gedacht als Christ musst du zölibatär leben, oder bist du etwa protestantisch? Dann musst ja doch später nicht nur kleinen Kindern und hochhackigen Schuhen fröhnen :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt ja Alex ist unser Holy Raver, seit wann darf man sich denn da so zusaufen, ich hab gedacht als Christ musst du zölibatär leben, oder bist du etwa protestantisch? Dann musst ja doch später nicht nur kleinen Kindern und hochhackigen Schuhen fröhnen :D |
war doch auch schließlich n evangelischer kirchentag .. also wenigstens etwas gutes :cool: |
|
|
|
|