|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 617)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich denk mal in spätestens nem halben jahr werden mich auch die selbst gebastelten realtones nerven und ich werds wieder dauerhaft auf stumm schalten :toothless |
Das könnte gut sein...obwohl: Das stummschalten hat auch ein Problem.
Irgendwie beschweren sich Leute immer, dass ich so gut wie nie erreichbar bin. ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
einer unsere hunde wurde heute eingeschläfert:( |
oh :( alter? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
:(, warum?
mit tieren leide ich immer mit | er hatte schon sehr lange ein einzündetes ohr mit eiter....diesmal war es so entzündet das der eiter schon im kopf war....er musste wahnsinnige schmerzen gehabt haben :(
edit: er war 8 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
einer unsere hunde wurde heute eingeschläfert:( |
oh, das suckt, kenne das wir hatten/haben zuhause auch immer einen Hund gehabt und man hängt da schon ganz schön dran.
wußte aber gar nicht, daß Ihr Hunde habt, hab nie einen gesehen oder gehört wenn ich mal da war :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
wußte aber gar nicht, daß Ihr Hunde habt, hab nie einen gesehen oder gehört wenn ich mal da war :conf: |
die sind hinten im garten...ehört haste die bestimmt schonmal ;)
naja jetzt haben wir nur noch einen schäferhund |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die sind hinten im garten...ehört haste die bestimmt schonmal ;)
|
nee, bei Dir kommt immer so'n Lärm aus den boxen, da hört man sonst nix :p |
|
|
| McP68 |
| so morgen gehts (endlich) mit meinen 12 Prüfungen los :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
dann schonmal viel glück!
irgendjemand hatte hier doch letztes mal ein link bezüglich digitalem satelitten empfang geposted! ich bräuchte den nochmal :) oder ein anderen zu einem forum oder einer info page! meine schwester hat bald geburtstag und die soll einen bekommen! die soll dann meinen alten nehmen und ich kauf mir en neuen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
irgendjemand hatte hier doch letztes mal ein link bezüglich digitalem satelitten empfang geposted! ich bräuchte den nochmal :) oder ein anderen zu einem forum oder einer info page! meine schwester hat bald geburtstag und die soll einen bekommen! die soll dann meinen alten nehmen und ich kauf mir en neuen :D |
ich glaub das war ich...
allgemeine info-seite zum thema satellitenempfang: www.bw-sat.de
detailliertere informationen, online-rechner zur schüsselausrichtung, und eine faszinierende galerie: www.satlex.de
forum: forum.digitalfernsehen.de
und frequenztabellen für alle möglichen satelliten gibt's unter www.lyngsat.se |
|
|
| godfatherdc |
| esse pizza und guck mir den psycho film auf rtl an... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
so morgen gehts (endlich) mit meinen 12 Prüfungen los :nervous: |
viel glück, morgen fangen bei mir auch mündliche prüfungen an. ist ja bald vorbei |
|
|
| dj_macgyver |
| ich fühl mich total deprimiert... was is bloss los... |
|
|
|
|