|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1071)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
LOL??? :wtf:
>>> Vaddern hat mich grad auf ICQ angeschrieben :eek:
Big Daddy is watching you oder so :rolleyes: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOL??? :wtf:
>>> Vaddern hat mich grad auf ICQ angeschrieben :eek:
Big Daddy is watching you oder so :rolleyes: :toothless |
pwned würd ich ma sagen :toothless
jetzt pass nur auf, dass er nich noch anfängt auf TA mitzulesen, so wie Alex' Vater :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| eben, icq wäre ja noch harmlos! aber wenn du jeden abend mit den sachen konfrontiert wirst, die du tagsüber im forum geschrieben hast, dann wirds hart :) |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt hocken da so hiphop assos vorm nachbarhaus und hören musik... argh! grad mal kopfhörer auf, weil ich ja wegen den gästen nicht so laut machen kann!
das wird eh noch was, denn da scheint heute ein toller assi geburtstag zu sein :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich war grad bei einer Ex-Freundin zu Hause, etwas von meiner für ihre Mutter abgeben. Die hatten irgendwie eine Party... ob die Ex wohl Geburtstag hatte? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben, icq wäre ja noch harmlos! aber wenn du jeden abend mit den sachen konfrontiert wirst, die du tagsüber im forum geschrieben hast, dann wirds hart :) |
LOOOL :haha:
Pwned, really! :crazy: naa, das wird mir gottseidank wohl eher weniger passieren :stongue: |
|
|
| Floppy |
| grad das 53min Dance Valley Video zu ner miniDVD zusammengebastelt, jetz noch schnell brennen und dann ins Bett, morgen Vorstellungsgespräch.. |
|
|
| Inyrie |
...ins Bett gehen :o
Nacht Leutzileinzes :clown: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...ins Bett gehen :o
Nacht Leutzileinzes :clown: |
dito ... n8 |
|
|
| lotadeus |
laden! aber nich mit 4bphs! da ich alleine fahren muss
strassenfest.. mjiam |
|
|
| disco stu |
| mein thailändisches Essen zu mir nehmen, weil ich vorher nicht dazu gekommen bin |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by lotadeus
laden! aber nich mit 4bphs! da ich alleine fahren muss
strassenfest.. mjiam |
bäck, war sehr öde! |
|
|
|
|