| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex das ist doch nichts anderes zu dem was du schon letzten paar jahre machst oder? |
das ich das so intensiv mache wie im moment war noch nie der fall!
als ich nach meinem realschulabschluss fast 3 monate ferien hatte, da hatte ich wenigstens ne freundin, sprich bessere sachen zu tun als sinnlos zu gammeln... aber jetzt...
und was soll cih denn anderes machen als gammeln? |
|
|