|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 961)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Floppy
meine Sensation White 2005 DVD angucken :happy2: |
welche? woher?
finde bei free record shop nix |
|
|
| disco stu |
| zum glück haste nicht init 0 eingegeben sonst müsstest du jetzt ins RZ gehen und die kiste wieder anschalten :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
was sind das denn für arbeitszeiten?
Ich bin heute irgendwie richtig angepisst, soll ich mich eigentlich noch über Frauen aufregen oder soll man das ganze sein lassen? |
Eine Nacht drüber schlafen und gut is ;)
Hör grad das Original von Coca + Villa - La Noche und kann mich im Moment nicht so wirklich entscheiden, ob ich gut oder schlecht gelaunt sein soll... |
|
|
| disco stu |
| meistens aber manchmal können frauen auch sehr nachtragend sein |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
meistens aber manchmal können frauen auch sehr nachtragend sein |
Wir Männer sind da doch nicht gerade besser ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wir Männer sind da doch nicht gerade besser ;) |
da hast du auch wieder recht...naja mal heute abend schauen |
|
|
| asdf |
| Guten Morgen! Es scheint seit langem mal wieder die Sonne. Also ist heute grilltag :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
...
Ich bin heute irgendwie richtig angepisst, soll ich mich eigentlich noch über Frauen aufregen oder soll man das ganze sein lassen? |
ja!!! denn es bringt nix!
als aller erstes lernst du irgendwann mal eine kenne, verliebst dich das erste mal und sie juckts nicht die schuhsohle.
die zweite nimmst dir dann nur um das aufgestaute zu verdrängen und um nicht ganz durchzudrehen.
die dritte die dann dahergelaufen kommt ist im grunde perfekter als die erste riesen große niemals zu vergessende liebe aber es klappt einfach nicht weil sie durch sturheit und uneinsichtigkeit blockiert wird!!!
fazit? arschlecken, frauen kann man gut bummsen, und zwar stundenlang! aber leben muss man als MANN (wenn man´s zu was bringen will) einfach alleine, sonst wird man zum krepierer!!!
ps: und wozu wir "einfühlsamen" immer wieder neigen:
DENKEN tut man mit dem KOPF! nicht nur mit dem herz... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja!!! denn es bringt nix!
als aller erstes lernst du irgendwann mal eine kenne, verliebst dich das erste mal und sie juckts nicht die schuhsohle.
die zweite nimmst dir dann nur um das aufgestaute zu verdrängen und um nicht ganz durchzudrehen.
die dritte die dann dahergelaufen kommt ist im grunde perfekter als die erste riesen große niemals zu vergessende liebe aber es klappt einfach nicht weil sie durch sturheit und uneinsichtigkeit blockiert wird!!!
fazit? arschlecken, frauen kann man gut bummsen, und zwar stundenlang! aber leben muss man als MANN (wenn man´s zu was bringen will) einfach alleine, sonst wird man zum krepierer!!!
ps: und wozu wir "einfühlsamen" immer wieder neigen:
DENKEN tut man mit dem KOPF! nicht nur mit dem herz... |
das ist deine ansicht nur solltest du bitte nicht so mit Heike abrechnen und das auch öffentlich!!!!!
Ich weiß schon wie das am Samstag endet, erstmal werdet ihr euch ausm weg gehen und wenn nur tödliche Blicke austauschen und wenn es ganz hart kommt zofft ihr euch dann wieder |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fazit? arschlecken, frauen kann man gut bummsen, und zwar stundenlang! aber leben muss man als MANN (wenn man´s zu was bringen will) einfach alleine, sonst wird man zum krepierer!!! |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
vor allem wenn ich bedenke, was du letztens noch dazu gesagt hast, dass man auch als single glücklich leben kann... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich weiß schon wie das am Samstag endet, erstmal werdet ihr euch ausm weg gehen und wenn nur tödliche Blicke austauschen und wenn es ganz hart kommt zofft ihr euch dann wieder |
dann werden sie in 2 verschiedene abstellkammern gesperrt :o :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja!!! denn es bringt nix!
als aller erstes lernst du irgendwann mal eine kenne, verliebst dich das erste mal und sie juckts nicht die schuhsohle.
die zweite nimmst dir dann nur um das aufgestaute zu verdrängen und um nicht ganz durchzudrehen.
die dritte die dann dahergelaufen kommt ist im grunde perfekter als die erste riesen große niemals zu vergessende liebe aber es klappt einfach nicht weil sie durch sturheit und uneinsichtigkeit blockiert wird!!!
fazit? arschlecken, frauen kann man gut bummsen, und zwar stundenlang! aber leben muss man als MANN (wenn man´s zu was bringen will) einfach alleine, sonst wird man zum krepierer!!!
ps: und wozu wir "einfühlsamen" immer wieder neigen:
DENKEN tut man mit dem KOPF! nicht nur mit dem herz... |
Ach nee, der Bloody wieder mit seinen Weisheiten. :stongue: Doch nicht mehr der "Große-Liebe"-Prophet? :haha:
Ach ja, danke dass du uns Mädels immer als Abfallware darstellst. Danke dass wir nur gut zum F*cken sind. Danke für nichts. Schieb dir deine Weisheiten in den Arsch und verreck an deinem selbstherrlichen Getue :haha:
...da fällt mir doch echt nichts mehr zu ein!!!: :o |
|
|
|
|