|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 259)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Mahlzeit die Herren !
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mahlzeit die Herren !
:p |
Das kennt man von dir aber anders....oder darfst du heute mit Haim Saban essen gehen? :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und schon mal für dich zur planung...30.4 ca. um 19.30 Uhr Wildeshausen!!!
OK?? |
Wann muss ich dann bei Dir sein? |
|
|
| McP68 |
| so jetzt letzte std. ;) |
|
|
| DJ NGE |
Hurra, heute kommen meine Eltern wieder... welch Freude :rolleyes: :nervous:
ach ja, hi |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das kennt man von dir aber anders....oder darfst du heute mit Haim Saban essen gehen? :D |
He he, nee das nicht aber ich habe mir vorgenommen einmal im Monat freundlich zu meinen GTA-Kollegen zu sein :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he, nee das nicht aber ich habe mir vorgenommen einmal im Monat freundlich zu meinen GTA-Kollegen zu sein :D :D :D |
Das hast du aber gestern nicht eingehalten :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das hast du aber gestern nicht eingehalten :D |
Ich habe ja auch gesagt EINMAL im Monat.
Schau halt richtig hin, du ASSO !!!
:rolleyes:
:wtf: :wtf: :toothless :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich habe ja auch gesagt EINMAL im Monat.
Schau halt richtig hin, du ASSO !!!
:rolleyes:
:wtf: :wtf: :toothless :D |
und somit hast du gegen deinen Vorsatz heute auch verstoßen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Wieso? Er war doch vorhin kurz nett, und er sagte ja einmal und nicht einen tag :toothless
wie auch immer... ich bin irgendwie gerade absolut demotiviert, hat mal jemand etwas motivation für mich übrig? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wieso? Er war doch vorhin kurz nett, und er sagte ja einmal und nicht einen tag :toothless
|
Wenigstens einer hat's verstanden :eek: :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
so, deutsch ist ausgefallen! juhu!!! :)
und die arbeit war nicht so schlecht...
jetzt ein bisschen gammeln :) |
|
|
|
|