|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 936)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade top gun geschaut, immer noch einer meiner lieblingsfilme auch wegen des soundtracks |
take my breath away: i like big time! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
take my breath away: i like big time! |
lol - just in dem moment läuft das lied bei mir :toothless
der track is aber richtig geil... i lav  |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol - just in dem moment läuft das lied bei mir :toothless
der track is aber richtig geil... i lav |
als passionierter raser ist mein favorit aber eindeutig "highway to the dangerzone" |
|
|
| Inyrie |
| Ja sachet mal, seid ihr alle schon im Bett oder was??? Hier is ja gar nichts mehr los! Hopp hopp, Spam Axxion! :toothless Lenkt mich von meinem Fernweh und meinen Koppings ab! :clown: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja sachet mal, seid ihr alle schon im Bett oder was??? Hier is ja gar nichts mehr los! Hopp hopp, Spam Axxion! :toothless Lenkt mich von meinem Fernweh und meinen Koppings ab! :clown: |
doinf spoim späng bäng späämmm |
|
|
| XeCUTionER |
nein, spam ist böse :D
so, ich werd jetzt gleich aber auch mal richtung bett gehen :)
gute nacht |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by lotadeus
doinf spoim späng bäng späämmm |
Sehrrrrr gut lota! :toothless
Und jetz noch ein bisschen mehr Inhalt, dann kriegst du
Top Notch! :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, spam ist böse :D
so, ich werd jetzt gleich aber auch mal richtung bett gehen :)
gute nacht |
Schäm dich Alex! :whip: Gerade von dir hätt ich mehr erwartet :o :rolleyes: :D
Freu mich schon auf Samstag =) Sofern Dennis mich endlich mal auffe Liste setzt :whip: :clown: :nervous: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schäm dich Alex! :whip: Gerade von dir hätt ich mehr erwartet :o :rolleyes: :D |
wunderts dich?
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schäm dich Alex! :whip: Gerade von dir hätt ich mehr erwartet :o :rolleyes: :D
Freu mich schon auf Samstag =) Sofern Dennis mich endlich mal auffe Liste setzt :whip: :clown: :nervous: :happy2: |
ich bleib doch nicht wach nur um dich zu unterhalten... da müssen schon andere kommen :D
und am samstag gibts erstmal eine :D für euch beide! :) |
|
|
| lotadeus |
bedtime
TOP notch, what? |
|
|
|
|