|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1217)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Melde mich hiermit wieder zurück :) :D |
Oh mein Gott :nervous:
 |
|
|
| asdf |
| Hallo zurück von der Schule nun erstmal chillen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
also warst du noch der normalste in der gruppe |
Ähm, nein :D
| quote: | Originally posted by bigfoot49
den quatsch den du gemacht hast, wird bei unserm unternehmen auch immer durchgeführt...
und wie war's vom programm? :D |
Es ging. Wir 8 Leute waren halt von der Live Learning Gruppe. Alle ohne Berufsschulenpflicht. Das Live Learning Konzept ist so: Wir 8 sind von externen Firmen und kriegen unseren Unterricht übers Internet bei Siemens, immer 2 Wochen nach nem Online-Block gibts nen Workshop wo wir zu Siemens müssen. Da wir eben wie gesagt dort die einzigen waren, die nicht direkt bei Siemens eine Ausbildung machen, mussten wir bei vielen Sachen gar nicht mitmachen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh mein Gott :nervous:
|
  |
|
|
| shattered~soul |
Ich wart auf nen anruf von ner telekom-frau, die mich in meiner abwesenheit erreichen wollte...
:nervous: :nervous: was will die von mir? :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| Grade erfahren das ich morgen von 8-12 arbeiten darf :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich wart auf nen anruf von ner telekom-frau, die mich in meiner abwesenheit erreichen wollte...
:nervous: :nervous: was will die von mir? :nervous: :nervous: |
Ficken?:toothless
so meine Downloadrate bleibt vorerst bei 784kbit....modem synchronisiert sich nicht mit mehr, die Technik arbeitet wohl erst ab nächster Woche Montag wieder (aber haben dann auch eine Nachtschicht bis 22 Uhr :haha:).
Mal sehen was draus wird.
Wenigstens scheint die QSC Hotline recht gut zu sein, was Wissen und Bemühen angeht. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok!!

:happy2: |
danke frank... auf dich is halt einfach verlass ;) :D
ich hab grad keine zeit um bilder zu suchen, sonst würd ich hier jetzt irgend'nen panzer anbringen... aber wie ging das bei der bundeswehr immer?
PANZER - SIM!
:D |
|
|
| godfatherdc |
...so ein ding bräucht ich auch. hätte ne gute verwendung dafür :mad: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
danke frank... auf dich is halt einfach verlass ;) :D
ich hab grad keine zeit um bilder zu suchen, sonst würd ich hier jetzt irgend'nen panzer anbringen... aber wie ging das bei der bundeswehr immer?
PANZER - SIM!
:D |
 |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten tag!
heute war wieder etwas lockerer, noch gut 90 minuten, dann wochenende, wobei ich sowohl samstag wie auch sonntag arbeiten muss, also nicht wirklich erholsam! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Ficken?:toothless |
Noch eine? :p
Wär schon die 2. diese Woche :toothless :eek: ;) |
|
|
|
|