|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder da!
grad schön alles durchgelesen!
jetzt geh ichj gleich mal brav ein bisschen nachschlafen, damit ich fit bin heute abend! :) |
Ziehst du heute Abend wieder mit irgend so einer verwahrlosten HipHop-Gang um die Häuser??
Denk an deine Zukunft, Bub!!!:whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
ricardo villalobos und richie hawtin!
ich hoffe, das ist genehm :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ricardo villalobos und richie hawtin!
ich hoffe, das ist genehm :D |
Ja, das lass ich gerade noch durchgehen, aber um 0:00 Uhr bist du wieder zu Hause!!!
Mein Markus Schulz Abend hat sich wohl grad erledigt, Auto bis morgen mittag in der Werkstatt!!!:( :( :whip: :whip: :( :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, das lass ich gerade noch durchgehen, aber um 0:00 Uhr bist du wieder zu Hause!!!
Mein Markus Schulz Abend hat sich wohl grad erledigt, Auto bis morgen mittag in der Werkstatt!!!:( :( :whip: :whip: :( :( |
wie siehts mit nem Werkstattersatzwagen aus ? :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, das lass ich gerade noch durchgehen, aber um 0:00 Uhr bist du wieder zu Hause!!!
|
nein! geht nicht! :)
aber der onkel overseas passt ja auf mich auf :)
so, ich geh jetzt erst nochmal pennen, auch wenn wahrscheinlich nichts vernünftiges zum einschlafen im fernseh kommt! :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie siehts mit nem Werkstattersatzwagen aus ? :) |
Hab gleich nachgefragt, haben keinen mehr!!
Ich kann ja sogar glücklich sein, dass ich den Wagen bis morgen wieder bekomme, von wegen blabla, soviel zu tun und so! Aber nach gebettel, dass ich den Wagen bis spätestens Montag morgen 7:00 Uhr brauche ham se sich erbarmt.
Das schöne ist auch, dass ich den selben Fehler schon vor zwei Monaten hatte, sehr schlechter Kaltstart!! Mal sehen, was die morgen reparieren und vor allem, was es kostet!!:whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab gleich nachgefragt, haben keinen mehr!!
Ich kann ja sogar glücklich sein, dass ich den Wagen bis morgen wieder bekomme, von wegen blabla, soviel zu tun und so! Aber nach gebettel, dass ich den Wagen bis spätestens Montag morgen 7:00 Uhr brauche ham se sich erbarmt.
Das schöne ist auch, dass ich den selben Fehler schon vor zwei Monaten hatte, sehr schlechter Kaltstart!! Mal sehen, was die morgen reparieren und vor allem, was es kostet!!:whip: :whip: |
was ist denn kaputt ? ... konnten die dir nicht sagen, wie teuer es ungefähr wird? :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was ist denn kaputt ? ... konnten die dir nicht sagen, wie teuer es ungefähr wird? :eyes: |
Bei letzten Mal hats 100€ gekostet, Temperaturgeber, 2 Schläuche und ein paar Kleiteile gewechselt, Fehlerspeicher ausgelesen.
Würd mich nicht wundern, wenn diesmal irgendein elektronischer Sche*** gewechselt wird. Aber die rufen an, wenn sie wissen, was der Spaß kostet. |
|
|
| Dj Rough |
| mach mich jetzt davon! tschö |
|
|
| disco stu |
| ich fahr jetzt los nach HH, bis später |
|
|
| NetX |
| feierabend - schönes wochenende allerseits! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
feierabend - schönes wochenende allerseits! |
dir auch,Goa-Harald :D :) |
|
|
|
|