|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 486)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ASSO MODE in full effect :D |
|
|
| DJ NGE |
| btw @ mac: ich würde vorschlagen, dass wir heute mit den öffentlichen in die stadt fahren, weil das wird *sehr* voll, da wird es schwierig sein mit parkplatz, es sei denn du willst ins parkhaus... |
|
|
| XeCUTionER |
so, hier bin ich, basht mich :D :D
schule war kacke!!! zum glück ist nicht mehr lange!!! sonst würde das vorallem für meine deutschlehrerin böse enden! :D :D erst will die streit und dann macht die voll den rückzieher! muddi!!!! :whip:
ich gehe heute abend in star wars, scheiss auf kiddies! überlege nur, ob ich mich verkleiden soll!
zu lindsay diskusion: steht wohl außer frage, dass die früher besser aussah! ich hoff das gibt sich wieder! in ihrem aktuellen musikvid sieht die auch noch nicht so schlimm aus....
aber guck ich mir halt die alten fotos an :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Muss man die kennen? Ein Bekannter hat mir mal was von Stefan Egger vorgeschwärmt... |
Weiss nicht, das war vor ein paar jahren 'ne modeerscheinung, glaub ich... stefan egger und corrado sind so die grössten dj's in der richtung "cosmic" allerdings hab ich schon länger nichts mehr davon gehört...
wenn du auf langsame tribal-beats stehst... mit extrem betonten bassdrums und so... weiss nicht, meins isses ja nicht...
ich glaub einer der referenz-tracks damals war cosmic esmeralda...
| quote: | Originally posted by Tom Paris
dj_macgyver liest Rutger Hauer |
heh! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zu lindsay diskusion: steht wohl außer frage, dass die früher besser aussah! ich hoff das gibt sich wieder! in ihrem aktuellen musikvid sieht die auch noch nicht so schlimm aus....
aber guck ich mir halt die alten fotos an :D |
ja zum lurch würgen reicht es dann ja alle mal :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw @ mac: ich würde vorschlagen, dass wir heute mit den öffentlichen in die stadt fahren, weil das wird *sehr* voll, da wird es schwierig sein mit parkplatz, es sei denn du willst ins parkhaus... |
hmmm ich wollt schon vorschlagen, dass gerhard fährt ;)
kömma machen, von dir aus, oder das auto an fürstenried west abstellen... hat ja gut funktioniert letztes mal. sag mal ein paar zeiten, und mach den fahrplan nicht allzu stressig ;)
btw: ich komme mit 80gig im gepäck ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja zum lurch würgen reicht es dann ja alle mal :stongue: :stongue: |
du musst es ja wissen :D :D
jetzt erstmal essen! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja zum lurch würgen reicht es dann ja alle mal :stongue: :stongue: |
TIERQUÄLER! :whip:
:haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmm ich wollt schon vorschlagen, dass gerhard fährt ;)
kömma machen, von dir aus, oder das auto an fürstenried west abstellen... hat ja gut funktioniert letztes mal. sag mal ein paar zeiten, und mach den fahrplan nicht allzu stressig ;) |
hmm, stimmt, das wär auch ne idee - der fährt vermutlich eh mitm auto :D
| quote: | | btw: ich komme mit 80gig im gepäck ;) |
:wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Weiss nicht, das war vor ein paar jahren 'ne modeerscheinung, glaub ich... stefan egger und corrado sind so die grössten dj's in der richtung "cosmic" allerdings hab ich schon länger nichts mehr davon gehört...
wenn du auf langsame tribal-beats stehst... mit extrem betonten bassdrums und so... weiss nicht, meins isses ja nicht...
ich glaub einer der referenz-tracks damals war cosmic esmeralda...
heh! :D |
Nee nee, nix für mich, wundert mich net wirklich der Typ hört den ganzen Tag teilweise ziemlich krankes Drum&Bass-Zeug :wtf: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm, stimmt, das wär auch ne idee - der fährt vermutlich eh mitm auto :D
|
mit'm auto fahr ich auch... aber muss ja nicht in die stadt rein. kannst ihm ja den selben vorschlag machen...
usb-hd ;) aber wird nicht voll werden, keine angst... nur für den stick isses halt einfach zu viel geworden ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Nee nee, nix für mich, wundert mich net wirklich der Typ hört den ganzen Tag teilweise ziemlich krankes Drum&Bass-Zeug :wtf: :nervous: |
LOL? und dazu cosmic? das is ja 'ne kombination... aber gut, jedem das seine ;) |
|
|
|
|