|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Morgen
ich schau mir jetzt Formel 1 an;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
geburtstag war, soweit ich mich erinnern kann ziemlich lustig! ich geh jetzt erst nochmal schlafen! |
|
|
| AbovetheskY |
morgen zusammen!! :)
so, erst einmal frühstücken und dabei mit dem richtigen soundtrack
gleich gut in den tag reinstarten! das wetter scheint sich leider
heute nicht von seiner besten seite zeigen zu wollen, aber nach
dem ersten schluck lecker cappu ist das schon wieder fast vergessen
für mich! :D |
|
|
| unKnOwn` |
| bin grad voner in qontrol nach hause gekommen, voll im arsch, und jetzt auch noch zum tisch tennis .. arghs :whip: :eek: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
das wetter scheint sich leider
heute nicht von seiner besten seite zeigen zu wollen, aber nach
dem ersten schluck lecker cappu ist das schon wieder fast vergessen
für mich! :D |
Bei mir ist soooo schöner Sonnenschein aber dafür arschkalt:nervous:
Btw: Cappu rockt:eyespop: |
|
|
| McP68 |
so ich bin meine 2 zimmer wieder los
notsituation wegen wasser, jetzt kommt bett wieder rüber :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
GAIM? Miranda? |
letzteres danke! |
|
|
| DigitalFreak |
| Espresso schlürfen, Musik hören, ... |
|
|
| asdf |
| back in Town. In Qontrol war ziemlich freaky.Hoppe war nachher zu fertig bei Promo, die Mutti :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Er hats gelesen!!
Und ich glaube du schwänzt Deutsch immernoch!!!:whip: :whip: :D
mit assos alkohol trinken und hiphop hören!!?? GEHTS NOCH???:whip:
Wenn du morgen nicht deine Hausaufgaben machst, rappelts im Karton, aber gewaltig!!:D :D |
argh..... :)
so, wieder fit! werde gleich zu meiner schwester auf so en komisches mini konzert gehen, und wenn ich dann wieder da bin, poste ich nochmal fotos von gestern und dann geh ich lernen......;)
müsste mir dann erstmal delphi besorgen! :) |
|
|
| McP68 |
| so noch bissle warten, dann werd ich zu nem kumpel machen! |
|
|
| Sonicstyle |
| so, grad von lan wieder da. jetzt erstma essen |
|
|
|
|