|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 941)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hab ich vorgestern installiert..bis ich die pyramiden gefunden habe, lol ;-)
in china gibts leider auch nicht hochauflösend, aber sonst sehr sehr sehr geil!!!!! |
|
|
| godfatherdc |
das proggi davon hab ich schon seit einem monat auf dem rechner. bei chip.de steht das ganz weit oben ;)
tolle sache, duesseldorf ist fast ganz drauf :)
...so, nudeln gefunden...njam, njam, njam... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mag ja sein, dass globalisierung in einigen bereichen gut sein mag, in den meisten ist es das aber imo nicht. vor allem die manager verlieren meistens beim anblick des geldes den boden unter den füßen... die sollte man alle mal für mind 1-2 wochen auf einen gescheiten urlaub schicken, damit die mal merken würden, dass es wichtigere dinge als geld gibt... |
Warum findest du globalisierung schlecht? und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Attak zeug |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum findest du globalisierung schlecht? und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Attak zeug |
ich bin auch inges meinung, aber habe jetzt nicht so viel zeit, um das zu begründen...wäre etwas mert text/zeit nötig!!
vieleicht mal heute abend oder so... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum findest du globalisierung schlecht? und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Attak zeug |
ich weiss bis heute nicht genau, warum attac gegen globalisierung ist, ich weiss nur dass sie es sind ;)
ein gutes beispiel, worüber ich gestern auch schon kurz mit frank in icq gelabert hab: du fährst in ein fremdes land und findest um jede ecke ein mcdonald's, burger king oder dergleichen...
für mehr hab ich jetzt auch grad nicht die zeit |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tja hatte frauentechnsich bisher nicht so ein erfülltes leben ... viele nieten dabei ...
aber in dem alter auch net weiter schlimm |
ja in dem alter ists ok und gerade bei frauen sag ich immer:
"man muss schon ab und zu auch mal scheisse fressen um den wirklichen zucker noch rausschmecken zu können!" |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
eben vor allem wetter und lebensweise.. diese ganzen spießer und assos hier gehen mir nur noch auf den keks. dann dieser ganze politikscheiss, die ganze hektik hier und besonders der ganze medienrotz... die welt wäre so viel glücklicher, wenn nicht gleich jeder mist in jeden medium durchgekaut würde... und diese ganze globalisierung geht mir mittlerweile auch gehörig auf den zeiger
*seufz* |
ich denke in Spanien gibt's den Medienrummel, Politik-Mist ... usw auch. Nur haben wir davon dort (zum Glück ?) nichts mitbekommen.
Aber ich versteh schon, Sachliche Berichterstattung ohne endlos loop wäre schon was feines.
Das erinnert mich btw an ne Zeitschrift um Flugzeug ueber unsere Werbung, in dem es darum ging, diese Emotionsgebundene "ach die welt ist ja so toll mit dem produkt xyz..." aufhören soll. Angeblich haben die Marketing Manager erkannt, dass die "Kunden" das uebelst nervt.
Tja und unsere hektische lebensweise ist hausegemachtes Problem der deutschen denk ich. Mir ist das schon in anderen Laendern aufgefallen. In Skandinavien z.B die Leute sind immer total ruhig, immer ein lächeln auf dem gesicht... usw. *neid*
sven |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
"man muss schon ab und zu auch mal scheisse fressen um den wirklichen zucker noch rausschmecken zu können!" |
:rolleyes:
puuh ich hab zu viel gegessen... :nervous: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by kniggi
:rolleyes:
puuh ich hab zu viel gegessen... :nervous: |
oh oh :eek:
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich weiss bis heute nicht genau, warum attac gegen globalisierung ist, ich weiss nur dass sie es sind ;)
ein gutes beispiel, worüber ich gestern auch schon kurz mit frank in icq gelabert hab: du fährst in ein fremdes land und findest um jede ecke ein mcdonald's, burger king oder dergleichen...
für mehr hab ich jetzt auch grad nicht die zeit |
Wenn ihr zeit habt, bitte begründet es doch mal etwas mehr, und das beispiel mit Mcdonalds ist glaub ich etwas dünn oder? Ich glaube das diese Firmen keine Kind der Globalisierung ist, McDonalds gab es schon vor 20 Jahren in Moskau und da hat noch keiner geheult und auf die Globalisierung geschimpft |
|
|
| DJ NGE |
| Das Wetter entspricht grad genau meinem Gemütszustand... es ist grau und es schifft wie Sau |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hier scheint die Sonne:) :) :)
mandy |
|
|
|
|