| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Moin nach langer Zeit mal wieder von mir in diesem Thread...
Hö? Du gehst natürlich auch nach Hause! Nein, nicht sofort...Hey, komm zurück! ;)
Mal ehrlich: seit wann werden private Verpflichtungen wegen fehlender Kollegen abgsagt?
Ausserdem würd ich da mal gehörig aufn Tisch haun wenn das die Regel bei ihm ist. |
Das ist jetzt glaube ich das 3. mal, gut einmal vor meinem Urlaub ist das auch passiert da war er nur Donnerstags weg, aber es pisst mich trotzdem ein bisschen an, wir tauschen dienst und dann isser nicht da morgen obwohl wir ne Nummer zu besetzen haben.
Abgesagt wird das ja nicht, dauert nur 2 Stunden länger bis ich hier zum Tempel raus kann und auf meine mitfahrgelegenheit hat sich auch noch keiner gemeldet :whip: |
|
|