|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1204)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Auf jedenfall besser als weiter 4 Jahre dieser Katastrophenregierung! Schlimmer kann's eh nicht mehr werden. CDU direkt werde ich zwar auch nicht wählen, jedoch deren Koalitionspartei. | same here!
weitere 4 jahre spd heisse weitere 4 jahre stillstand da alle länder die gesetzte abblocken werden.das bringt weder der cdu noch der spd was und wir wären wieder in der selben situation wie nach der NRW wahl.der wechsel MUSS her alles andere wäre indiskutabel für deutschland. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Auf jedenfall besser als weiter 4 Jahre dieser Katastrophenregierung! Schlimmer kann's eh nicht mehr werden. CDU direkt werde ich zwar auch nicht wählen, jedoch deren Koalitionspartei. |
ja waren ja schon soooooo schlimm die letzten 7 jahre und die 16 jahre kohl/FDP lebten wir in einem Land wo Milch und Honig fließt...
weder mit den einen noch mit den anderen wird sich groß was ändern in diesem land, außer das es mit cdu/fdp unsonzialer wird.
also schaue ich auf die gesellschaftlichen vorstellungen der parteien, und da kann ich bei der cdu nur den kopf schütteln.
außerdem: mit den cdu-leuten wären wir 2002 an vorderster front mit in den irak gezogen und hätten dann zustände wie in england hier... |
|
|
| disco stu |
ich zitiere da zu gerne den Spiegel.
Wenigstens hat Schröder die Reformen angepackt die sein Vorgänger 16 Jahre lang nicht mal mit spitzen fingern angerührt hat. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich zitiere da zu gerne den Spiegel.
Wenigstens hat Schröder die Reformen angepackt die sein Vorgänger 16 Jahre lang nicht mal mit spitzen fingern angerührt hat. |
und das reformen nicht innerhalb von wenigen monaten hervorragend greifen ist doch klar!
also lieber die regierung abwählen und neue leute ranlassen die alles wieder umkrämpeln wollen, was auch wieder zeit braucht bis es greift... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Bin grad im inet café, wieder mal *g*
Naja, was will man machen, in dem kaff:toothless
mandy |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Naja, was will man machen, in dem kaff:toothless
mandy |
wo biste gerade, in München?:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
Grade im Spiegel Newsticker gelesen :eyespop: :eyespop:
+++ Hai in den Straßen von New Orleans gesichtet +++
[15.52] In New Orleans steht das Wasser mehrere Meter hoch. Laut Augenzeugen spielen sich dort apokalyptische Szenen ab. Leichen treiben an den Überlebenden des Hurrikans "Katrina" vorbei. Die Behörden berichteten selbst von einem knapp einem Meter langen Hai, der durch die Straßen geschwommen sein soll. Andere haben Angst, sich von ihren Dächern ins Wasser zu begeben, weil sie Schlangen und Krokodile fürchten. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo biste gerade, in München?:toothless :toothless :toothless |
:toothless :toocool: :toocool: ..hm nee
Kennt jmd Rudolstadt? :crazy: :crazy:
mandy |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver

|
Wow, da hat aber jemand einen aufgeräumten Workplace... :p
Gibts bei mir nie, wobei ich auch sagen muss, dass ich bei 6.5 die wenigsten Sachen aus dem Workplace heraus öffne. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade im Spiegel Newsticker gelesen :eyespop: :eyespop:
+++ Hai in den Straßen von New Orleans gesichtet +++
[15.52] In New Orleans steht das Wasser mehrere Meter hoch. Laut Augenzeugen spielen sich dort apokalyptische Szenen ab. Leichen treiben an den Überlebenden des Hurrikans "Katrina" vorbei. Die Behörden berichteten selbst von einem knapp einem Meter langen Hai, der durch die Straßen geschwommen sein soll. Andere haben Angst, sich von ihren Dächern ins Wasser zu begeben, weil sie Schlangen und Krokodile fürchten. |
hört sich echt an wie ausm hollywood film, ob das emmerich zum zweiten day after tomorrow inspirieren wird? |
|
|
| Inyrie |
ich bastel jetz endlich mal meinen Heimtierbereich auf meiner HP. Hab ich eben so beschlossen.
Da morgen Maus Nr. 4 und Maus Nr. 5 bei mir einziehen werden, sollte ich das langsam mal in Angriff nehmen :cool: :gsmile: |
|
|
|
|