|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
aHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHa
:rolleyes:
ich werde mich rächen
im sommer nehm ich mir vier wochen
ihr seit alle scheise :disbelief
zumindest alle die urlaub haben und die schulkinder erst recht :toocool: |
|
|
| Klangzentrum |
hab grad nen riesen schreck gekricht...
musik gehört und auf einmal gaaaanz laut KRKRKRKRKRKRKRKRKR und dann nurnoch ganz leise ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...
WTF??? anlage schnell ausgemacht...kurz ausgemacht...irgendwas gerochen...gedanke "oh oh"...wieder angemacht und ging wieder...
das teil mal aufgeschraubt und ne staubweltmetropole entdeckt...
warn bestimmt 5mm staub auffen platinen usw... :D :D :D das ganze dann ersma ausgeblasen und jez is wida alles in ordnung...puls runter... ;)
und die moral von der geschicht: säuber die anlage sonst hörst du nicht! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
2 l8 for moin -> MAHLZEIT!
irgendwie funzt unser rechenzentrum mal grade wieder nicht, aber es gibt keine infos dazu :whip: -> telefone klingeln sturm und ich kann selber nix sagen ausser "weiss ich ned"... |
Ohje, die Pfeifen schon wieder?:nervous: :nervous:
Ich glaub du solltest anfangen bei so etwas alle eingehenden Anrufe ans Rechenzentrum weiterzuleiten :rolleyes: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
dann will ich mal köln unsicher machen *gg* |
ahh neid! bring mir was mit!!!
Maus wenn dus schaffst, schau mal im diesel store vorbei und schreib dir mal das modell und waschung auf von dem sakko was ich beim letztenmal anprobiert hatte!!! gracias sexy seniorita!!! :D
achja sitz gerade schön zuhause mitm firmenwagen in der mittagspause und mampf ein BicMac und ein RoyalTS menu auf lau! ich liebe die technischen möglichkeiten!!! jemand n neuen perso gefällig? :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ahh neid! bring mir was mit!!!
Maus wenn dus schaffst, schau mal im diesel store vorbei und schreib dir mal das modell und waschung auf von dem sakko was ich beim letztenmal anprobiert hatte!!! gracias sexy seniorita!!! :D
achja sitz gerade schön zuhause mitm firmenwagen in der mittagspause und mampf ein BicMac und ein RoyalTS menu auf lau! ich liebe die technischen möglichkeiten!!! jemand n neuen perso gefällig? :p |
Am besten dann mit dem Namen
Dr. H. Odensack :D |
|
|
| DJ NGE |
bwahahahahahaha, ich werd nicht mehr, ich brech ab: http://www2.web-records.com/?SUB=pP...oductID=3695872
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
der hampsterdance song als picture disc... OMFG, das lied is der letzte Scheiss, aber der Track hat in unserem Freundeskreis einfach Kultstatus (und der is schon 4 Jahre alt!), DIE picture disc muss ich einfach haben :toothless |
|
|
| godfatherdc |
Werd jetzt gleich nach Wesel in die Aldstadt fahrn :)
Schön mit dem Bike am Rheindamm entlang, und dann da sauf0n :D
SOMMER, ich komme..___\o/___

:D :D :D :D :D :D :D :D :crazy: |
|
|
| Michelangelo |
..omg.... @ dc
btw
bin gerade dabei ne flash-cartoon-ostern ecard zu basteln. ganz schön schwierig solch ein animierter hase, aber er sieht schon mal nicht schlecht aus :D |
|
|
| disco stu |
| Nabend, so ich werde jetzt mal mittag machen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nabend, so ich werde jetzt mal mittag machen |
geiles ava!!!:tongue2 |
|
|
|
|