| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wegen TR würde mich auch mal interessieren....... der kurze Thread sagt nix aus..... weil.... persönliche Meinungsverschiedenheiten etc sollte a persönlich geklärt werden und b nicht zu einer Sperrung im Forum führen....... den das ist nen Prob vom Mod und nicht vom Forum!! ;) Mir passen ab und an auch Sachen nicht, aber deswegen schmeisse ich keine raus! ( Bin auch Mod in 2 Foren ).
|
Worauf baust Du diesen Vorwurf an mich? Ich glaube nicht, dass Du genug Informationen über dieses Thema, welches sich definitiv bereits über ein Jahr hinzieht, hast um das beurteilen zu können. Auch wird TR nicht gebannt, sondern nur sein Access zu GTA restricted, was insbeondere für Ihn einen sehr großen Unterschied macht (zu seinem Vorteil).
Bevor Du schreibst, dass ich ein Problem hätte und mein Urteil falsch ist, würde ich Dich bitten mich zu fragen, warum ich etwas mache, dann erkläre ich es Dir und dann kannst Du Dir ein Urteil bilden.
Diese Regel solltest Du übrigens auch bei Deinen Mod-Entscheidungen für die beiden Foren, die du moderierst beherzigen. |
|
|