| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich mach mich jetzt mal! aber ich nehm mein chemie buch mit, um mein gewissen zu beruhigen! ;) :) |
Dein Gewissen kann leider aber auch keine Prüfungen schreiben....beruhigen tut´s aber wirklich ungemein. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. :D |
|
|