| MirkoS |
MOINSEN!!!!
Kann mir jemand mal sagen, warum der andere Thread geschlossen wurde?:conf:
Jedenfalls bin ich schon seit 7 Uhr wach, Das kommt wenn man schön früh ins Bett geht und nicht auf Piste...:toothless
Habe mir gestern Premiere geholt und was ist die Fernbedienung funzt nicht!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wollte heute schön HSV von meiner Couch sehen. War ja wohl nichts....:whip: |
|
|