|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 714)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
och naja, in bayerm gibt es schon leckeres bier! vorallem hat da ja jede kneipe ihre eigene brauerei! :)
aber kölsch ist auch nicht verkehrt! das kann man selbst zu kreppeln trinken! :D |
im vergleich zu nem würzigen bayrischen bier wie augustiner oder nem schönen weissbier schmeckt kölsch ja wie pisse, das würd ich wenn ich die wahl hätte überhaupt net anrühren! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by coldheaven
dann hast du aber noch nie ein kühles augustiner edelstoff odern paulaner urtyp getrunken. das waren mit die besten die jeh meine verwöhnte kehle hinunterrinnen durften! gruss nach bayern!:D |
paulaner schon, hier bei uns in wesel ist so ne art brauerei oder lager (kA.) davon. sooo schlecht ist eure hinterwäldler plörre ja auch wieder nicht, immer noch besser als ein alt ;)
aber gegen unser kölsch habt ihr keine chance :p |
|
|
| XeCUTionER |
kölsch ist halt prinzipiell schon en muddi bier! :)
aber manchmal muss man ja auch seine muddi seite rauslassen :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by McP68
lol, dann lass sie doch schielen ;) |
ja klar - wäre ja auch schlimm, wenn es nur perfekte superbabes gäbe
;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kölsch ist halt prinzipiell schon en muddi bier! :)
aber manchmal muss man ja auch seine muddi seite rauslassen :D |
ja, ich geb ja zu das grade kölsch sehr locker runter geht. da fehlt das bittere (oder wie man das nennt). vielleicht trink ichs ja grad deswegen so gerne, bin dann vielleicht auch ne mutti :D
franziskaner aus münchen trink ich aber auch gerne....
LOL, ich unterhalt mich grad mit jemanden der grad in münchen sitzt *ggg* |
|
|
| Sermi81 |
schöne grüße aus münchen :)
obwohl ich kein biertrinker bin kann ich nur sagen: fast alles ist besser als dieses pissbier kölsch. ich glaub das wird nur noch von amibier unterboten.... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sermi81
schöne grüße aus münchen :)
obwohl ich kein biertrinker bin kann ich nur sagen: fast alles ist besser als dieses pissbier kölsch. ich glaub das wird nur noch von amibier unterboten.... |
...und sowas sagt einer, der fast in köln wohnt :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sermi81
...fast alles ist besser als dieses pissbier kölsch... |
Word!
Einmal und nie wieder :D
Hab gerade die pr0 pr0n alliance beerdigt, alleine mag ich au net ;) |
|
|
| XeCUTionER |
boah, was die verwandtschaft einen nerven kann nur wegen einem f-abi abschluss! da meckern die rum, wenn man nicht sofort von der toilette aufspringt, um ihre glückwunsche entgegen zunehmen.... ich glaube es hackt!
jetzt sinnlos gammeln :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
boah, was die verwandtschaft einen nerven kann nur wegen einem f-abi abschluss! da meckern die rum, wenn man nicht sofort von der toilette aufspringt, um ihre glückwunsche entgegen zunehmen.... ich glaube es hackt!
jetzt sinnlos gammeln :) |
Herzlichen Glückwunsch! F-Abi = Fachabi? Seit wann muss man dafür den ne Prüfung machen? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, fachabi wirtschaftsinformatik!
so weit ich weiß, muss man da schon immer ne prüfung machen?!?
nur das man mindestens eine mündliche prüfung machen muss ist seit diesem jahr neu! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, fachabi wirtschaftsinformatik!
so weit ich weiß, muss man da schon immer ne prüfung machen?!?
nur das man mindestens eine mündliche prüfung machen muss ist seit diesem jahr neu! |
ka ich hab mein Fachabi auf nem Fachgymnasium grade gemacht und musste null Prüfungen machen :D. Oder ist Fachhochschulreife was andere als Fachabi :D |
|
|
|
|