|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 431)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wie gut, dass wir nen ausflug nach barcelona machen! :p :p :p |
oh hey cool, ist eine der schönsten Städte Europas, nur der Strand lässt zu wünschen übrig und an der Sagrada Familia würde ich mich nicht anstellen du kriegst nen schöneren Ausblick wenn du den Tibidabo hochfährst. Auf dem Weg da hoch kommst du auch noch am Dance Satoria vorbei, Disco mit der besten aussicht.
Ich will da dieses Jahr glaube ich auch noch mal hin |
|
|
| Klangzentrum |
| ich denk mal bei uns wird das ne stadtführung werden...genaues weiss ich leider auch noch nich... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich denk mal bei uns wird das ne stadtführung werden...genaues weiss ich leider auch noch nich... |
Würde ich auch mal wieder mitnehmen...da ist so ein flair, das kannte ich vorher gar nicht |
|
|
| Nachtengel |
hier ist gerade gewitter....
bei karstadt in der mö hat's eingeschlagen, da geht nix mehr. eine kollegin war gerade dort.
hier im büro war für eine sekunde licht aus und mein rechner ist ausgegangen (nur meiner, alle anderen nicht :rolleyes: ) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hier ist gerade gewitter....
bei karstadt in der mö hat's eingeschlagen, da geht nix mehr. eine kollegin war gerade dort.
|
gleich ma katastrophentourismus machen
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hier im büro war für eine sekunde licht aus und mein rechner ist ausgegangen (nur meiner, alle anderen nicht :rolleyes: ) |
notebook rulez :p |
|
|
| disco stu |
| nee USV aber auch :D vorallem wenn die dann anfangen zu hupen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hier im büro war für eine sekunde licht aus und mein rechner ist ausgegangen |
= WEIBER!:whip: :whip: :whip: :whip:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
pass bloß auf du!!!!
(wat kann ich denn dafür, mein mädchenrechner ist halt sensibel) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
pass bloß auf du!!!!
(wat kann ich denn dafür, mein mädchenrechner ist halt sensibel) |
Lass mich raten, da stehen bestimmt auch so kleine Figuren auf dem Bildschirm, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lass mich raten, da stehen bestimmt auch so kleine Figuren auf dem Bildschirm, oder? |
inkl. Rosa Plüsch-Tierchen!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
Anja, du machst sachen....
:stongue: |
|
|
| PBM |
Mach gerade Kartoffeln.. gibt dann lecker Spargel zum mampfen.
 |
|
|
|
|