|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1105)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo das habe ich auch schon da gesehen/gefunden!:nervous: :clown:
musst mal die Pyramiden bei Kario suchen....;)
von wann sind noch mal die Google Bilder?? 2002? |
Gut möglich, nur schade das man nicht alles sieht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn die systeme schrott sind können die admins auch nur noch schrauben und hoffen das es wieder läuft, kein System läuft immer stabil |
dazu kann ich eigentlich nur eins sagen...
WORD!
wir drehn und drücken wo's geht aber an servern die 200-600km entfernt stehen können wir i.d.r. nicht viel machen :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
von wann sind noch mal die Google Bilder?? 2002? |
unterschiedlich... die bildinformationen sind ja aus verschiedensten quellen (satelliten, flugzeugaufnahmen, ...) zusammengeflickt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
unterschiedlich... die bildinformationen sind ja aus verschiedensten quellen (satelliten, flugzeugaufnahmen, ...) zusammengeflickt |
ja auch bei Hamburg ist genau in der mitte leider so eine
flickerei!
Links sieht man alles, rechts von der Alster nur schrott! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja auch bei Hamburg ist genau in der mitte leider so eine
flickerei!
Links sieht man alles, rechts von der Alster nur schrott! |
da wo ich wohne dürfte alles unscharf sein... mein ganzer ort is wahrscheinlich nur ein grosser fleck in der landschaft... ich hab's noch nicht ausprobiert... mach ich mal wenn ich VIIIIIIEEEELLLL zeit hab... über isdn macht das wahrscheinlich nicht so viel spass... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da wo ich wohne dürfte alles unscharf sein... mein ganzer ort is wahrscheinlich nur ein grosser fleck in der landschaft... ich hab's noch nicht ausprobiert... mach ich mal wenn ich VIIIIIIEEEELLLL zeit hab... über isdn macht das wahrscheinlich nicht so viel spass... |
selbst mit dsl macht das kaum spaß |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo das habe ich auch schon da gesehen/gefunden!:nervous: :clown:
musst mal die Pyramiden bei Kario suchen....;)
von wann sind noch mal die Google Bilder?? 2002? |
dann musst du dir aber auch mal den pyramidenkomplex in teotihuacan (mexiko) angucken, find die aus der luft besser als die pyramiden von gizeh. koordinaten sind:
lat=19.693353227, lon=-98.8433229924 |
|
|
| Rockabye |
Mein kleines Dorf ist auch gerade nicht drauf.
Dafür mein Arbeitsplatz, als Wahrzeichen von Kaltenkirchen direkt an der A7 schon aus weiter weiter Entfernung zu entdecken |
|
|
| disco stu |
| ich hab keine lust mehr, zum glück nur noch 20 Minuten |
|
|
| disco stu |
| Was treibt denn Pro7 da für einen Scheiße, gestern kamen noch neue Folgen von Scrubs und heute wiederholungen :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
keine ahnung, würde mich aber auch interessieren...
gleich nochmal einkaufen gehen, mal sehen, was es zum abend essen gibt.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine ahnung, würde mich aber auch interessieren...
gleich nochmal einkaufen gehen, mal sehen, was es zum abend essen gibt.... |
Am 29.08. läuft die 3. Staffel an, hab ich grade gelesen |
|
|
|
|