|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 630)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, was ein sinnloser tag heute!
4 stunden ballerburg gespielt und dann nochmal im cafe gewesen! jetzt den ganzen nachmittag sinnlos vergammeln.... |
Wenn Du dem Tag noch nen Sinn geben willst, dann komm nach Düsseldorf. Hier wartet noch jede Menge Arbeit auf Dich. :toothless |
|
|
| Cosmique |
| sich geh jetzt mittag essen - HUNGER :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade den absoluten hammer, auf den ich schon lange gewartet habe, schwarz auf weiss bekommen: wir sollen keinen admin-zugriff auf unseren eigenen domain controller bekommen.
... und das is nur die spitze des eisbergs
langsam reichts, unsere rechenzentrale soll endlich mal lernen, ihre anwendungen in ein bestehendes system zu integrieren und nicht das system zu ihrem system hinzubiegen...
ich hab grade so 'nen hals... |
WHAT THE ?!?
p.s. bisher ist heute ein ziemlich blöder tag... hoffentlich wird er noch besser :rolleyes: werd mir wohl später noch kung fu hustle anschauen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
WHAT THE ?!?
|
ich hab dir ja schonmal gesagt, was die logische konsequenz für mich wäre :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab dir ja schonmal gesagt, was die logische konsequenz für mich wäre :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
Ja, ich würde wohl aber gleich handeln glaub ich... die ham doch echt mehr als nur einen an der schüssel :rolleyes: (:toothless ;))
P.S. My administration does not work... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab dir ja schonmal gesagt, was die logische konsequenz für mich wäre :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: |
und die wäre?
Schrotflinte holen und einen auf D-Fense machen? |
|
|
| spiritchaser84 |
| Noch ein Stunde, dann hab ich endlich Feierabend. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ich würde wohl aber gleich handeln glaub ich... die ham doch echt mehr als nur einen an der schüssel :rolleyes: (:toothless ;)) |
ich möchte warten wie mein chef reagiert... der kommt nächste woche wieder... das system kommt sowieso erst im oktober... trotzdem :nervous:
| quote: | | P.S. My administration does not work... :toothless |
... someone ed my administration! :whip: *sigh* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
und die wäre?
Schrotflinte holen und einen auf D-Fense machen? |
leih mir doch mal deine :disbelief
nein, im ernst, hab domi schonmal erzählt, dass ich sehr unzufrieden mit der entwicklung bei uns bin... die frage is jetzt: wie stehen die anderen aus meiner abteilung dazu... wenn ich da alleine stehen bleib mit meiner meinung, dass das so nicht geht, dann wird's zeit woanders hinzugehn... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich möchte warten wie mein chef reagiert... der kommt nächste woche wieder... das system kommt sowieso erst im oktober... trotzdem :nervous:
... someone ed my administration! :whip: *sigh* |
also die in der rechenzentrale müssen echt dauerbesoffen sein... :rolleyes:
ich leg mich dann mal für paar stunden hin, ich bin einfach total fertig im moment -_-'
btw. hab letztens bei uns auf astra nen neuen musikkanal "deluxe music" gefunden... da läuft irgendwie echt gute, angenehme musik (im moment gloria estefan), und das sogar ohne werbeunterbrechungen... mal laufen lassen |
|
|
| disco stu |
| ja dann such dir doch was anderes oder keine lust? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also die in der rechenzentrale müssen echt dauerbesoffen sein... :rolleyes: |
eher grössenwahnsinnig
| quote: | | ich leg mich dann mal für paar stunden hin, ich bin einfach total fertig im moment -_-' |
wish i could join you... |
|
|
|
|